“Fantastische Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel City Park Grand

Clarion Hotel City Park Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel City Park Grand
4.5 von 5 Hotel   |   22 Tamar Street, Launceston, Tasmanien 7250, Australien (ehemals City Park Grand Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 29 Hotels in Launceston
Melbourne, Australien
“Fantastische Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wunderschöne Zimmer. Beim Einchecken gab es ein paar Probleme, da sie unsere Buchung nicht finden konnten, wir bekamen aber noch ein Zimmer. Ein King-Zimmer mit Queen-Betten, ein fantastisches Bad mit Whirlpool. Wirklich sehr schön, aber auch recht laut. Frühstück war okay, hätte etwas besser sein können. Es hat dort ein alter Mann serviert, der glaube ich sogar der Besitzer war und er hatte so seine Probleme und hätte die Sache lieber erfahreneren Servicepersonal überlassen sollen. Es gab ein Frühstücksbüfett, die Kaffeemaschine war sehr kompliziert zu bedienen, ich hasse die Teile. Es gab auch keine Teekannen, man musste also immer wieder los, um seine Tasse aufzufüllen, es fehlte auch Milch auf dem Tisch für den Tee und Kaffee.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir übernachteten hier 1 Nacht und bekamen ein Upgrade zu einer Spa Suite. Im Badezimmer war eine nette große Badewanne, das Zimmer war nett eingerichtet, allerdings könnte es ein wenig modernisiert werden.

Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, das Frühstück war nichts besonders, es war aber füllend.

Sie waren bereits im Clarion Hotel City Park Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel City Park Grand

Anschrift: 22 Tamar Street, Launceston, Tasmanien 7250, Australien (ehemals City Park Grand Hotel)
Lage: Australien > Tasmanien > Launceston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Launceston
Nr. 1 der Businesshotels in Launceston
Nr. 2 der Romantikhotels in Launceston
Nr. 6 der Familienhotels in Launceston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Clarion Hotel City Park Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel City Park Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel City Park Grand Launceston, Tasmanien
City Park Grand Launceston

Wenn Sie Clarion Hotel City Park Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.