“Ist sehr hübsch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burke and Wills Hotel

Burke and Wills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burke and Wills Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   554 Ruthven Street, Toowoomba, Queensland 4350, Australien   |
Sonderpreis
AUD139 (AUD)
Nr. 11 von 42 Hotels in Toowoomba
ethansmum
“Ist sehr hübsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren in den letzten 6 Jahren mehrmals im Mercure in Toowoomba gewesen. Ich finde es wegen seines Preises und seiner Lage ausgezeichnet. Ich stimme dem vorhergehenden Schreiber zu, dass das Personal im Restaurant sich mehr konzentrieren und das Essen schneller auf den Tisch bringen müsste. Aber es ist noch im akzeptablen Bereich!! Die Zimmer waren sauber, man kann zum Einkaufszentrum laufen und es ist preisgünstig. Wir werden wieder dort absteigen und es anderen empfehlen, auch Personen mit Kindern.

Sie waren bereits im Burke and Wills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burke and Wills Hotel

Anschrift: 554 Ruthven Street, Toowoomba, Queensland 4350, Australien
Lage: Australien > Queensland > Toowoomba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Toowoomba
Nr. 8 der Luxushotels in Toowoomba
Nr. 10 der Businesshotels in Toowoomba
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Burke and Wills Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burke and Wills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Toowoomba

Wenn Sie Burke and Wills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.