“Schöne Lage direkt an der Marina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Mackay Marina

Clarion Hotel Mackay Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Mackay Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Mulherin Drive | Mackay Marina, Mackay, Queensland 4740, Australien   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Mackay
Lenggries, Deutschland
“Schöne Lage direkt an der Marina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dieses Hotel hat nicht nur eine schöne Lage direkt an der Marina, es ist auch der ideale Ausgangspunkt für einen Aufenthalt auf Brampton Island - nur wenige Meter von der Anlegestelle der Ferry nach Brampton entfernt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir kurzfristig von Boots-Transfer auf Flug nach Brampton umgebucht wurden. Zwar ist das Hotel nicht gerade billig, jedoch seinen Preis wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Clarion klingt eher wie ein gutes Motel, aber das Hotel ist echt klasse. Noch sehr neu und gepflegt. Wird nicht nur von Touristen, auch von Geschäftsleuten genutzt. Die Zimmer sind sehr angenehm ausgestattet, gute Betten, grosses modernes Bad, gute Aircondition, Flat TV. Wir waren dort nach einem mehrtägigem Segeltrip auf den Whitsundays nur für eine Nacht, nach dem Boot war es einfach nur herrlich, in dieses schöne Hotel zu kommen. Seine Lage ist direkt in der Marina, daher ist ist aber von den Verkehrswegen eher recht abseits, vom Motorway A1 braucht man fast 20min, bis man am Hotel ist. Dafür ist es aber schön ruhig dort. Im Umfeld wird weiter touristisch erschlossen. Kostenloses Parken auf Hotelparkplatz. Lobby sehr ansprechend. Personal am Empfang sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lenggries
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir nutzten dieses Hotel zweimal, jeweils vor und nach unserer Überfahrt nach Brampton Island. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt an der Marina und liegt nur wenige Meter vom Check-In Point und der Anlegestelle nach Brampton entfernt.
Das Personal war bei Unklarheiten mit unserer Überfahrt extrem hilfreich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Wir sind spät abends angekommen und am nächsten Tag früh abgereist. Dafür war es ideal geeignet.. Für einen längeren Aufenthalt gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Zimmer: neu und geräumig, kostenlose Wascheinrichtungen (neue Machinen).

Personal: freundlich und hilfsbereit.

Dinner im Restaurant: ausgezeichnet - Feinschmeckerküche. Ich bestellte ein sehr schönes Steak mit Trüffelravioli und Spargel.

Es ist ein gutes Hotel, aber kein Ausgleich dafür, dass es schrecklich langweilig ist. Ich rate Ihnen, nur im Mackay zu wohnen, wenn es keine andere Wahl gibt.

Sie waren bereits im Clarion Hotel Mackay Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Mackay Marina

Anschrift: Mulherin Drive | Mackay Marina, Mackay, Queensland 4740, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mackay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mackay
Nr. 2 der Strandhotels in Mackay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Mackay Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Mackay Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Mackay
Mackay Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Mackay Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.