“Bestes Steak” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Kassel
“Bestes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

In guter Umgebung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Große Steaks mit 600 gr. Sind ebenso lecker wie das Filet mit 350 gr. Sehr zu empfehlen. Getränke dazu sind auch preiswert und vielfältig. Wein und Bier unterschiedlichster Regionen und Preise. Luftige und freundliche Räumlichkeiten. Auch für größere Gruppen sehr schneller Service. Wir waren an einem Samstag da und nebenan gab es noch gute Livemusik. Die Beilagen zum Steak waren heiß und frisch. Zum Beispiel Idaho Kartoffel und Salat. Dort geht man sehr gern wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich The Deck Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Deck Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Deck Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.