“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks Calypso Plaza Resort

Oaks Calypso Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks Calypso Plaza Resort
4.5 von 5 Resort   |   99 Griffith Street, Coolangatta, Queensland 4225, Australien   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Coolangatta
North Wales
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir wohnten 11 Tage über Ostern in diesem Hotel und genossen den Aufenthalt. Wir hatten eine Wohnung mit Blick aufs Meer gemietet. Allerdings stellte sich heraus, dass man das Meer nur sehen konnte, wenn man auf dem Balkon den Hals reckte. Die Wohnung war nett eingerichtet, aber vielleicht etwas altmodisch und eine Renovierung hätte gut getan. Wir machten kaum Gebrauch von der Küche, denn die zwei Heizringe waren nicht ausreichend. Mit zwei kleinen Kindern waren die Wäscheeinrichtungen der Wohnung vorteilhaft. Das einzig Negative war, dass wir um Putzdienst bitten mussten, denn nach 5 Tagen hatten wir noch niemanden gesehen.

Sie waren bereits im Oaks Calypso Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Calypso Plaza Resort

Anschrift: 99 Griffith Street, Coolangatta, Queensland 4225, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Coolangatta
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Coolangatta
Nr. 5 der besten Resorts in Coolangatta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Calypso Plaza Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Calypso Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Calypso Plaza Hotel Coolangatta
Oaks Calypso Plaza Coolangatta

Wenn Sie Oaks Calypso Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.