“Coolangatta Beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks Calypso Plaza Resort

Oaks Calypso Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks Calypso Plaza Resort
4.5 von 5 Resort   |   99 Griffith Street, Coolangatta, Queensland 4225, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 12 Hotels in Coolangatta
Brisbane
“Coolangatta Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Im November 2007 wohnten wir kurz im Oaks Calypso Resort in Coolangatta. Wir waren immer an die Sunshine Coast gegangen und wollten diesmal in den Süden. Das Wetter war miserabel, aber wir genossen das Wochenende trotzdem. Die Resorteinrichtungen für Kinder waren großartig. Der Strand ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite, und Läden, Filmtheater, Restaurants und Essen zum Mitnehmen waren zu Fuß erreichbar. Wir wohnten nach vorne hinaus, was uns nicht störte, aber nachts war es etwas laut, da wir nahe an der Straße lagen. Ansonsten war die Aussicht toll. Wir ärgerten uns über die Rechnung, denn wir konnten nur eine Einzimmerwohnung bekommen mit einem ausklappbaren Sofabett (für zwei Nächte ging das), aber uns wurde ein Zweibettzimmer berechnet, weil wir zu viert im Zimmer waren. Unsere Jungens sind 4 und 5 und wir fanden die Rechnung daher unangebracht.

Victoria, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich bin nicht sicher, was ich von unserem Aufenthalt in diesem Hotel halten soll. Wir hatten uns für Oaks Calypso entschieden, weil es einen geheizten Pool mit zwei kleinen Wasserrutschen hat. Was immer zum Heizen benutzt wird ist offensichtlich nicht leistungsfähig genug. Die Kinder waren mutig und gingen hinein, aber selbst sie gaben zu, es sei eiskalt. Ich tauchte nur meine Zehen ein und gab den Versuch auf. Die Wasserrutschen, die für kleinere Kinder ideal gewesen wären, waren nur zwischen 10 und 15 Uhr offen - das ist normalerweise die Zeit, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten an der Gold Coast ansieht. Die Kinder waren sehr enttäuscht, dass sie die Rutschen nicht nach Rückkehr spätnachmittags benutzen konnten, was eigentlich der Sinn war! Zimmer waren seltsam - eigentlich zwei benachbarte Apartments (jedes mit einem Queen-Bett), von denen nur eines eine Küche hatte. Für zwei Erwachsene mit zwei Kindern war es nicht ideal. Die Küche war verhältnismäßig klein, besonders die Kochoberfläche. Die Aussicht wäre nett gewesen, wenn wir nicht vier Tage des schlimmsten Wetters in den letzten 10 Jahren an der Gold Coast erwischt hätten. Insgesamt etwas enttäuschend. Wenn Sie sich nach einem Pool im Freien sehnen, der warm genug zum Schwimmen im Winter ist, sollten Sie Mari Court in Surfers probieren.

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir wohnten 11 Tage über Ostern in diesem Hotel und genossen den Aufenthalt. Wir hatten eine Wohnung mit Blick aufs Meer gemietet. Allerdings stellte sich heraus, dass man das Meer nur sehen konnte, wenn man auf dem Balkon den Hals reckte. Die Wohnung war nett eingerichtet, aber vielleicht etwas altmodisch und eine Renovierung hätte gut getan. Wir machten kaum Gebrauch von der Küche, denn die zwei Heizringe waren nicht ausreichend. Mit zwei kleinen Kindern waren die Wäscheeinrichtungen der Wohnung vorteilhaft. Das einzig Negative war, dass wir um Putzdienst bitten mussten, denn nach 5 Tagen hatten wir noch niemanden gesehen.

Sie waren bereits im Oaks Calypso Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Calypso Plaza Resort

Anschrift: 99 Griffith Street, Coolangatta, Queensland 4225, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Coolangatta
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Coolangatta
Nr. 5 der besten Resorts in Coolangatta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Calypso Plaza Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Calypso Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Calypso Plaza Hotel Coolangatta
Oaks Calypso Plaza Coolangatta

Wenn Sie Oaks Calypso Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.