“Der totale Alptraum!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bombora Resort Motel

Bombora Resort Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bombora Resort Motel
Bombora Resort Motel
3.0 von 5 Resort   |   4 Carmichael Close, Coolangatta, Queensland 4225, Australien   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Coolangatta
Thun, Switzerland
“Der totale Alptraum!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren spontan in Coolangatta und haben kurzfristig ein Hotel gesucht. Da sonst alles ausgebucht war, haben wir 1 Nacht im Bombora Resort gebucht. Bereits der Empfang war für uns ein Schock. Waren wir bis dahin immer überall in Australien sehr freundliche empfangen worden, standen wir hier um 17.10 vor verschlossenen Türen. Wir mussten mit unserem Handy den Manager anrufen. Dieser kam dann und sagte, er schliess um 17 Uhr. Anschliessend haben wir unser Zimmer bezogen. Stinkender Teppich, alte Bettlaken und ein wirklich schmutziges, ungepflegtes Bad haben uns erwartet. Es gab ein Lavabo, welches gleichzeitig als Abwaschbecken für die Kaffeetassen diente. Das einzig Schöne war die Lage beim Park, direkt vor dem Zimmerfenster war ein riesiger Baum mit sicher 100 Papageien. Nach der Dusche habe ich dann vergeblich den Haartrockner gesucht. Ich sah eine Dame von einem anderen Zimmer und auch sie meinte, sie hätte keinen Haartrockner im Zimmer. Nach einer ziemlich unruhigen Nacht, mich hat der GEstank und das gesamte Zimmer dermassen geekelt, haben wir am nächsten Morgen um 8.30 (Frühstmöglicher Termin!) ausgecheckt. Wir haben noch erwähnt, dass wir den Haartrockner gesucht haben, wobei uns gesagt wurde,der wäre an der REzeption, den könnte man im Voraus quasi reservieren. Ich fand das eine Unverschämtheit. Kommt dazu, dass die Rezeption nur von 8.30 - 17.00 geöffnet ist. Hier will jemand ohne eigenes Zutun, einfach nur Geld verdienen. Wir haben uns zu keinem Moment willkommen oder wohl gefühlt. Wir würden niemandem empfehlen, dort zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Bombora Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bombora Resort Motel

Anschrift: 4 Carmichael Close, Coolangatta, Queensland 4225, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Coolangatta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 12 Hotels in Coolangatta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bombora Resort Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bombora Resort Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bombora Resort Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.