“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in Bundaberg
Munich, Bayern, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren eine Nacht im Coral Villa Motor Inn, aber es war eine der besten Übernachtungen auf unserer Reise von Cairns nach Sydney. Wir wurden sehr herzlich von Tony empfangen, und er gab uns einige Tips, wie wir unsere kurze Zeit in Bundaberg gut nutzen konnten. Die Räume waren groß und sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Motel kann ich guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

wir sind eine nacht bei der durchfahrt geblieben und waren angenehm ueberascht. die zimmer sind zwar einfach aber sauber. tony, der gastgeber, war sehr freundlich und hilfsbereit und geht individuell auf seine gaeste ein. so ein sympathisches engagement sollte man unterstuetzen deshalb eine volle empfehlung.

• Aufenthalt November 2011
Kraichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren im Dezember 2009 in Bundaberg und haben drei Nächte im Coral Villa verbracht. Das Motel ist etwas eigenwillig, aber liebenswert. Vor allem die Eigentümer Marilyn und Tony machen es zu etwas besonderem. Sie sind über alle Maßen liebenswert und hilfsbereit.

Das Zimmer war groß, nicht zu laut, obwohl nahe der Straße, und es war etwas altbacken eingerichtet, aber das hat uns nicht im mindesten gestört. Bad war tadellos, Klimaanlage vorhanden und alles sehr sauber. Die Anlage mit dem liebevoll gepflegten Garten spricht für sich - Pool und BBQ sind ebenfalls vorhanden.

Grundsätzlich muß man sich selbst verpflegen, Tony kocht auf Anfrage jedoch auch gerne für die Gäste.

Als wir abends von einem Ausflug ins Great Barrier Reef (Lady Musgrave Island - unbedingt "mitnehmen") kamen wir ziemlich erledigt ins Motel zurück und wurden spontan zu einer Gartenparty für family and friends mit eingeladen...

Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, falls wir je wieder in die Gegend kommen, wissen wir, wo wir schlafen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Coral Villa Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Villa Motor Inn

Anschrift: 56 Takalvan St, Bundaberg, Queensland 4670, Australien
Lage: Australien > Queensland > Bundaberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Bundaberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Villa Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coral Villa Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.