“Sauberes modernes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marketview

Marketview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marketview
3.5 von 5 Hotel   |   Corner Market & Church Street, Wollongong, New South Wales 2500, Australien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Wollongong
“Sauberes modernes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben das Hotel gewählt, weil es das günstigste war auf unserer Durchreise nach Sydney. Das Hotel ist auf den ersten Blick nicht eindeutig erkennbar. Wir mussten 2 mal vorbeifahren um es als unser Hotel zu erkennen. Etwas verwirrend war die Aufschrift University of Wollongong. Die Lobby ist sehr modern und sehr schön eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich emfpangen. In der kostenlosen Parkgarage konnten wir unser Auto abstellen. Das Zimmer an sich ist sehr klein, dennoch sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr hell und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es war alles verfügbar was man für eine Nacht bei einer Reise benötigt. Einziger minuspunkt ist, dass es kein WIFI gab, nur in der Lobby ein PC, den man gegen eine GEbühr verwenden konnte. Wir waren sehr zufriden und würden das Hotel für eine Nacht weiterempfehlen. Sehr gut wäre es, wenn man kostenloses WLAN anbieten würde.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Marketview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marketview

Anschrift: Corner Market & Church Street, Wollongong, New South Wales 2500, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Wollongong
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wollongong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marketview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marketview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marketview Hotel Wollongong

Wenn Sie Marketview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.