“Standard, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wollongong Northbeach

Novotel Wollongong Northbeach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wollongong Northbeach
4.0 von 5 Hotel   |   2-14 Cliff Road, Wollongong, New South Wales 2500, Australien   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Wollongong
Neukirchen, Deutschland
“Standard, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Novotel Wollongong hat auch schon bessere Tage erlebt. Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel, wo der vierte herkommt ist mir während meines Aufenthaltes nicht klar geworden. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbdefürftigen Eindruck. Die Zimmer sind ok, das Bad ist unterdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Restaurantausstattung (Tische, Stühle, Geschirr...) nicht klassenentsprechend.

Der Service ist sehr unfreundlich. Die Kritik, dass der Konferenzraum zu kalt ist, wurde einfach ignoriert. Ein bestelltes Taxi wurde einfach an einen anderen Kunden weitergegeben, und so weiter. Hier gibt es also noch viel Verbesserungspotential (insbesondere an der Rezeption).

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Bramstedt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist schon recht alt und nicht ansprechend. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Ausblick in den unteren Etagen ist mehr als dürftig. Die Preise sind viel zu hoch und man muss für alles Extra bezahlen (Parken, Internet...). Die Lage zum Strand ist gut. Der Ort Wollongong hat uns aber nicht gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

... sehr unflexible Preisgestaltung. Novotel Northbeach nutzt die Hotelsituation in Wollongong und die nach deren Meinung gute Lage des Hotels direkt in Strandnähe aus. Selbst bei einem Aufenthalt von 8 Nächten wird noch immer ein überteuerter Betrag für die Internetverbindung berechnet. Die Fenster sind zugig, was bei gelegentlichen Stürmen sehr unangenehm sein kann. Personal ist nett, aber das erwartet man auch in der gehobenen Preisklasse. Nächstes Mal suche ich mir eine Alternative.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Auf dem Weg von Sydney zur Great Ocean Road verbrachten wir eine Nacht in dem Betonklotz mit Charme der 80er ... Lage war wirklich strandnah, allerdings noch ein ganzes Stück vom Zentrum mit Restaurants etc. entfernt. Zimmer zwar geräumig, aber dringend renovierungsbedürftig. Mobiliar in die Jahre gekommen. Auch Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zimmerpreis völlig überteuert, Tiefgarage kostet extra. Service ließ zu wünschen übrig. Jedes Motel auf unserer Tour hatte deutlich mehr Charme ...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
hillston
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Essen ist hervorragend. Der Service von Petina und den Mädels ist ausgezeichnet. Wir kommen seit 11 Jahren her und werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Novotel Wollongong Northbeach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wollongong Northbeach

Anschrift: 2-14 Cliff Road, Wollongong, New South Wales 2500, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Wollongong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Wollongong
Nr. 3 der Luxushotels in Wollongong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wollongong Northbeach 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wollongong Northbeach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wollongong Northbeach
Novotel Wollongong Northbeach Hotel Wollongong
Accor Wollongong Northbeach
Wollongong Novotel

Wenn Sie Novotel Wollongong Northbeach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.