“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sails Resort Port Macquarie - by Rydges

Sails Resort Port Macquarie - by Rydges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sails Resort Port Macquarie - by Rydges
3.5 von 5 Resort   |   20 Park Street, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien   |
Nr. 22 von 41 Hotels in Port Macquarie
Andernach, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Rydges Hotel Resort in Port Macquaries war bisher die beste Hotelwahl, die wir auf unsere Reise entlang der Ostküste in Australien getroffen haben. Endlich einmal ein Hotel, das den Beschreibungen entsprach. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte zu 100%. Wir wählten ein Zimmer in der 6. Etage mit einem sehr schönen Blick in die Bucht. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und war hell und sauber. Das Kingsize Bett war sehr komfortable und die gesamte Ausstattung war zweckmäßig. Das Hotel bietet ein Rundumservice, welcher einen entspannten Aufenthalt garantiert. Ein eigenes Parkhaus garantierte, dass das Auto nicht über den gesamten Aufenthalt in der Sonne stand. Das Frühstück mit 26 Dollar war ein wenig üppig, aber dafür konnte man frühstücken, im Rahmen der Frühstückzeit.
Da uns dieses Hotel und die Umgebung, vor allem die Bucht so gut gefiel, hatten wir unseren Aufenthalt dort verlängert.

Zimmertipp: Unbedingt Ocean view buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Resort liegt sehr schön auf einer kleinen Halbinsel zwischen Yachthafen und Lagune. Die Zimmer sind groß und verfügen über Sitzgruppe und Kitchenette. Der Poolbereich ist sehr geschmackvoll angelegt und gepflegt. Das Panoramarestaurant verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Sails Resort Port Macquarie - by Rydges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sails Resort Port Macquarie - by Rydges

Anschrift: 20 Park Street, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Port Macquarie
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Port Macquarie
Nr. 12 der Familienhotels in Port Macquarie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sails Resort Port Macquarie - by Rydges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sails Resort Port Macquarie - by Rydges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Resort Sails Hotel Port Macquarie
Quality Hotel Port Macquarie
Quality Inn Port Macquarie

Wenn Sie Sails Resort Port Macquarie - by Rydges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.