“Wunderschöner Ort, Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters Edge Port Macquarie

Waters Edge Port Macquarie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waters Edge Port Macquarie
3.5 von 5 Hotel   |   1 Buller Street, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien (ehemals Country Comfort Port Macquarie)   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Port Macquarie
Thun, Switzerland
“Wunderschöner Ort, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren vom ersten Moment an sehr wohl und fühlten uns sehr willkommen in diesem wunderschönen Hotel. Beim Einchecken kann man sich aus 3 grossen Behältern einen Cookie nehmen bekommt dazu noch eine persönliche Empfehlung der Rezeptionistin. Wir hatten unser Zimmer im oberen Stockwerk und waren überrascht von dem schönen und gemütlichen Zimmer. Mit Blick auf das Wasser, ein richtiger Traum. Wir hatten direkt vor dem Fenster mehrere Pelikane und konnten diese wunderschönen Tiere in Ruhe geniessen. Die Lage ist top, man kann sein Auto stehen lassen und zu Fuss die Stadt erkunden. Wir hatten dann für den Preis von 25 AUSD auch ein Frühstück für 2 Personen gebucht, dies muss jedoch am Eintrittstag passieren. Das Frühstück war dann durchschnittlich, zwar mit Rührei und sonstigen warmen Gerichten, jedoch war der Kaffee ungeniessbar und es gab nur Tee, der auch nicht fein war. Wir wollten gerne eine Schokoladenmilch, die mussten wir jedoch an der Bar bestellen und zusätzlich bezahlen. Der Orangensaft war Chemie pur und die Dame im Frühstückssaal sehr unfreundlich. WIr würden jederzeit wieder dort übernachten, aber ohne das Frühstück. Das kann man gut in einem hübschen Kaffee im Ort einnehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Waters Edge Port Macquarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Port Macquarie

Anschrift: 1 Buller Street, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien (ehemals Country Comfort Port Macquarie)
Lage: Australien > New South Wales > Port Macquarie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 42 Hotels in Port Macquarie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waters Edge Port Macquarie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Port Macquarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waters Edge Port Macquarie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.