“... trotz toller lage nicht so ganz überzeugend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Port Macquarie

Rydges Port Macquarie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Port Macquarie
4.5 von 5 Hotel   |   1 Hay St, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien   |
Nr. 24 von 42 Hotels in Port Macquarie
Bregenz, Österreich
“... trotz toller lage nicht so ganz überzeugend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel liegt etwas versteckt ganz am ende einer seitenstrasse - die polizei ist unmittelbar gegenüber - in erster reihe am wasser.
wir waren von der langen tagestour ziemlich müde und wollten rasch etwas zu uns nehmen und dann zu bett.
wir fragten nach einem upgrade und haben ein geräumiges zimmer mit balkon zur strandprommenade bekommen, wo nebenan zwei ältere damen nach 22 uhr ihre probleme besprachen.
das essen im hausinternen restaurant ging so und frage mich noch heute, warum das personal soviel quasselte ... ich wollte doch nur was essen und trinken.
ach ja zum trinken: mein weinglas war so voller wasserflecken, echt grenzwertig!
... und am nächsten morgen wollten wir einfach den gutschein für einen kaffee und einen muffin einlösen ... wieder dasselbe gelabbere vom personal.
nochmal: wenn ich einen kaffee und einen muffin will, will ich nicht zum buffet geschickt werden oder von der frühstückskarte auswählen.
zumal auf meinem teller mit dem muffin wieder ein haar (aber nicht von mir) lag!
schön anzusehen ist die strandpromenade, wo sich die besucher von port macquarie auf den grossen steinen am ufer "verewigen"!

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ruhig aber doch nicht weit von der Hauptstrasse durch Fußweg und öffentlichen Park vom Wasser getrennt, Geschäfte, Restaurantsund Polizei in unmittelbarer Nähe, Aussicht entsprach nicht Homepage, gratis Parkplatz in der nahen Umgebung, Personal nicht sehr hilfsbereit, Internet unüblicher Weise kostenpflichtig

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Nach etwas längerer Suche haben wir hier eingecheckt.
Wir kannten diese Hotelgruppe bisher nicht und waren gespannt, was wohl auf uns zukommt.
Angenehme Überraschung,Service und Zimmerqualität ist auf dem Niveau anderer internationaler Ketten.
Der Empfang war allerdings nicht besonders bemüht,angeblich nur mehr der Deluxeroom verfügbar,aber für 160$ nicht mal so teuer.
Grosses Zimmer,2 Queenbetten,tolle Aussicht,sehr sauber.
Gute Lage,Einkaufszentrum und Restaurants gleich über der Strasse.
Parkgarage (kostenpflichtig)

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Rydges Port Macquarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Port Macquarie

Anschrift: 1 Hay St, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Port Macquarie
Nr. 8 der Luxushotels in Port Macquarie
Nr. 10 der Businesshotels in Port Macquarie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Port Macquarie 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Port Macquarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Port Macquarie Hotel Port Macquarie
Rydges Hotel Port Macquarie
Port Macquarie Rydges Hotel

Wenn Sie Rydges Port Macquarie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.