“Traumhafter Weg an den Stränden Port Macquarie´s” 5 von 5 Sternen

Art: Wanderwege
Attraction Details
Sooss, Österreich
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Weg an den Stränden Port Macquarie´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Traumhafter Weg entlang und über mehrere Strände und Buchten auf gut befestigten Wegen und teilweise Treppen. Ein wunderbarer Spaziergang am Morgen ist der richtige Start für Port Macquarie Besucher.

Aufenthalt Oktober 2013

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft und fast alleine .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Der Coastal walk besteht aus mehreren Stränden, die man begehen kann. Strände in Australien sind generell traumhaft, wie soll man dort einen hervorheben ?
Wir machten einen langen Spaziergang an der Lighthouse beach, an einem leicht verregneten Tag. So waren wir fast ganz alleine. Es war schön, auf dem hellen Sand, das toben des Meeres zur einen, die tolle Küste zur anderen Seite. Viele Tiere sieht man hier, Manchmal sogar Kamele.

Wir waren an diesem Tag sehr dicht an der Natur, das hat uns gut gefallen. Wenn ich jetzt so zurück denke ....... ach und mit den Kamelen ist kein Witz.
Eine Touristenshow ist der Strandritt auf Kamelen. Muss nicht sein, ist aber originell.

Als ich die Tiere von weitem sah, traute ich mich gar nicht etwas zu sagen weil ich dachte ich drehe langsam durch ... aber eigentlich gab es dafür keinen Grund :-)

Aufenthalt November 2011