“Traumhaft und fast alleine .....” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 48 Aktivitäten in Port Macquarie
Details zur Sehenswürdigkeit
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Traumhaft und fast alleine .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Der Coastal walk besteht aus mehreren Stränden, die man begehen kann. Strände in Australien sind generell traumhaft, wie soll man dort einen hervorheben ?
Wir machten einen langen Spaziergang an der Lighthouse beach, an einem leicht verregneten Tag. So waren wir fast ganz alleine. Es war schön, auf dem hellen Sand, das toben des Meeres zur einen, die tolle Küste zur anderen Seite. Viele Tiere sieht man hier, Manchmal sogar Kamele.

Wir waren an diesem Tag sehr dicht an der Natur, das hat uns gut gefallen. Wenn ich jetzt so zurück denke ....... ach und mit den Kamelen ist kein Witz.
Eine Touristenshow ist der Strandritt auf Kamelen. Muss nicht sein, ist aber originell.

Als ich die Tiere von weitem sah, traute ich mich gar nicht etwas zu sagen weil ich dachte ich drehe langsam durch ... aber eigentlich gab es dafür keinen Grund :-)

Aufenthalt November 2011