“Exzellentes Essen - ungemütliche Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Botanica

Restaurant Botanica
555 Hermitage Road | Spicers Vineyards Estate, Pokolbin, New South Wales 2320, Australien
+61 2 6574 7229
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Pokolbin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 35 - USD 42
Küche: mediterran, australisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Exzellentes Essen - ungemütliche Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant besticht durch exzellentes Essen. Wir hatten ein Spezialmenü zum Valentinstag und es war hervorragend.
Sehr freundlicher Service.
Einzig die Einrichtung passt zu diesem Eindruck nicht. Einfache Holzstühle und ziemlich kleine Tische.
Für ein 2-Gänge Menü inkl. 1 Glas Wein pro Person haben wir ca. AUD 160,00 bezahlt. Wasser wie fast überall frei.
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2014

“ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf einer Urlaubreise im Hunter Valley wohnen wir in einem sehr komfortablem B&B. Unsere Gastgeber haben uns das Botanica empfohlen und waren auch gemeinsam mit uns dort. Sehr feines Essen, gutes Service und gute Unterhaltung (die Hintergrundmusik war leise genug). Wir haben gehört, dass viele der verarbeiteten Lebensmittel aus der Umgebung sind und aus ökologischen Gründen die Tischtücher durch schöne Tischsets aus Filz ersetzt wurden : ).
Thank you for a wonderful eavening.
Franz & Maria (Vienna, Austria)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente