“ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Botanica

Restaurant Botanica
555 Hermitage Road | Spicers Vineyards Estate, Pokolbin, Cessnock, New South Wales 2320, Australien
02 6574 7229
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Pokolbin
Preisbereich: USD 35 - USD 42
Küche: mediterran, australisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf einer Urlaubreise im Hunter Valley wohnen wir in einem sehr komfortablem B&B. Unsere Gastgeber haben uns das Botanica empfohlen und waren auch gemeinsam mit uns dort. Sehr feines Essen, gutes Service und gute Unterhaltung (die Hintergrundmusik war leise genug). Wir haben gehört, dass viele der verarbeiteten Lebensmittel aus der Umgebung sind und aus ökologischen Gründen die Tischtücher durch schöne Tischsets aus Filz ersetzt wurden : ).
Thank you for a wonderful eavening.
Franz & Maria (Vienna, Austria)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Botanica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pokolbin, Cessnock
Pokolbin, Cessnock

Sie waren bereits im Restaurant Botanica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Botanica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.