“Traumhaftes Guesthouse mit persönlicher 5-Stern Betreuung” 5 von 5 Sternen

Splinters Guest House
617 Hermitage Road, Pokolbin, Cessnock, New South Wales 2335, Australien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Pokolbin
Sooss, Österreich
“Traumhaftes Guesthouse mit persönlicher 5-Stern Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Während unseres Aufenthalts im Hunter Valley nächtigten wir im Splitters Guesthouse. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit breitem Bett, TV, DVD-Player, Wlan, Kühlschrank, geräumiges Badezimmer etc. Sehr gemütlich und liebevoll gestaltet.
Das Anwesen liegt in einem parkähnlichen, traumhaften Garten mit Teich und gepflegtem Bewuchs. Zusätzlich gibt´s einen netten Swimmingpool im wunderschönen Garten.

Wenn man wach wird, beim Zimmer rausblickt und vor einem steht auf der wunderbaren Terrasse der gedeckte Frühstückstisch, das hat schon Stil !!! Das Frühstück wird von Bobbie, der Hausherrin, liebevoll und individuell zubereitet. Sehr lecker !!
Im Splinters Guesthouse gibt es nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert und top ! Das nächste Mal bleiben wir sicher eine zweite Nacht.

Zimmertipp: Zimmer sind alle traumhaft, da kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Da kein Zimmer in dem kleinen B&B mehr frei war haben wir das Cottage gemietet. Dieses wunderbar ausgestatte Haus mit z.B. Kaminofen, 2 Schlafzimmern, großer Essbereich und komplett eingerichtete Küche, Aussengrill usw.war einfach ein Traum. Man kam sich wie auf einem Landsitz von Weinbergen umgeben vor. Bobby, die Gastgeberin, hat uns sehr herzlich empfangen und gab uns gute Tips für unsere Weinreise durch das Hunter Valley. Am Abend hat sie für uns sogar noch einen Tisch in ein guten Restaurant reservieren können.
Das B&B liegt sehr zentral im Hunter Valley. Zwei Winerys sind sogar zu fuss zu erreichen, was bei den ausgedehnten Australischen Weinproben nicht das Schlechteste ist. Leider ging unser Aufenthalt hier viel zu schnell vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Splinters Guest House ist besonders empfehlenswert. Die Eigentümerin Bobby ist sehr freundlich, hilfsbereit, gibt Tipps und Auskünfte und macht das schönste, liebevollste Frühstück. Die Zimmer sind einwandfrei sauber, wunderschön eingerichtet, gemütlich und stilvoll. Auf der Terasse kann man abends entspannt sitzen - alleine oder in lockerer Runde mit anderen Gästen. Das Pool sorgt für eine schöne Abkühlung. Wir wären gerne länger als 2 Nächte geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Splinters Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splinters Guest House

Anschrift: 617 Hermitage Road, Pokolbin, Cessnock, New South Wales 2335, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Cessnock > Pokolbin
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pokolbin
Nr. 1 der Romantikhotels in Pokolbin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splinters Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splinters Guest House Greater Newcastle/Pokolbin, Australien
Splinters Hotel Pokolbin

Wenn Sie Splinters Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.