“Unglaublich guter Service - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spicers Vineyards Estate

Spicers Vineyards Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spicers Vineyards Estate
5.0 von 5 Hotel   |   555 Hermitage Rd, Pokolbin, New South Wales 2320, Australien   |
Sonderangebot
Sparen Sie AUD200 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 2 von 15 Hotels in Pokolbin
“Unglaublich guter Service - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage dort und wir wurden sehr freundlich empfangen. Man brachte uns auf unser Zimmer (4) und wir waren geschockt. Es war sehr düster (was auch an dem bedeckten Himmel lag). Außerdem lag es im Erdgeschoß am Gang, s.d. jeder der dort sowohl vorne als auch hinten zum Pool vorbei lief, in das Zimmer hätte schauen können. Die Terrasse bestand aus dem Verbindungsweg zu den einzelnen Suiten und somit war mit "Verkehr" zu rechnen. Wenig Privatsphäre.... . Außerdem und das war der wichtigste Grund! war das Zimmer mit reichlich "Staubfängern" ausgestattet - für jemanden mit Hausstauballergie sehr unglücklich. Wir äußerten unser Unbehagen und die Reaktion darauf war vorbildlich. Uns wurde eine andere Suite in der 1.Etage angeboten oder alternativ wollte man sich um eine andere Herberge bemühen. Falls das auch nicht klappen würde und wir unsere nächste Station eher erreichen könnten, würden wir unser Geld zurück bekommen. Und das, obwohl wir nicht stornierbar gebucht hatten. Kurzum, man unternahm alles, um uns glücklich zu machen. Wir nahmen dann das Zimmer im 1.Stock (Suite 8) und es war hervorragend. Jedes Zimmer verfügt über eine große, für 2 Personen geeignete Whirlpool-Badewanne.

Das Restaurant ist eine Klasse für sich - exzellentes Essen und auch hier toller Service. Pool und Whirlpool sind vorhanden und sehr gepflegt.

Etwas Abseits und damit extrem ruhig ist noch ein Pavillion im Garten. Dort ist man quasi immer alleine und es gibt ein begehbares Schach- und ein Mühlespiel. Wir haben dort auch Kängurus (Mutter und Kind-sehr süß!) gesehen.
Um 17 Uhr bekamen wir jeden Tag einen Cocktail of the day - sehr nette Idee. Auch die Minibar ist gut bestückt und die erste Ausstattung ist ebenfalls kostenlos.

Einziger Nachteil ist das immer gleich gestaltete Frühstück. Es startet mit einem Fruchtsaft und frischem, geschnittenem Obst, einer kleinen Quiche und dann ein porchiertes Ei mit wechselndem Gemüse. Ohne Frage ist die Qualität immer hervorragend - aber selbst nach drei Tagen bereits langweilig. Allerdings haben wir am 3. Tag um eine Abwandlung gebeten (Spiegeleier) und es wurde freundlich, und ohne zu zögern, erfüllt.

Insgesamt sehr zu empfehlen. Alle Damen (kein Mann weit und breit) waren extrem freundlich und serviceorientiert. Und das ehrlich und nicht aufgesetzt. Perfekt.
Wenn möglich, sollte man oben oder eine der Suiten mit Balkon buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Spicers Vineyards Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spicers Vineyards Estate

Anschrift: 555 Hermitage Rd, Pokolbin, New South Wales 2320, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Pokolbin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pokolbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pokolbin
Nr. 2 der Romantikhotels in Pokolbin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spicers Vineyards Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spicers Vineyards Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spicers Vineyards Estate Greater Newcastle/Pokolbin, Australien
Spicers Vineyards Estate Hotel Pokolbin
Vineyards Estate Pokolbin
Vineyards Estate Hotel Pokolbin

Wenn Sie Spicers Vineyards Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.