“Landhotel mit viele Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Kirkton Park Hunter Valley

The Sebel Kirkton Park Hunter Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Kirkton Park Hunter Valley
4.0 von 5 Hotel   |   336 Oakey Creek Road, Pokolbin, Cessnock, New South Wales 2320, Australien   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Pokolbin
Moskau, Russland
“Landhotel mit viele Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Hotel befindet sich in einem der schönstem Ort des Hunter Valley. Und das ist eine der gemütlichste Landhotel mit einer großartigen Swimmingpool und sehr schöne Gärten die wir getestet habe. Wir waren für eine Nacht hier. Die erste was wir getroffen haben war sehr freundliches Personal auf Rezeption. In Zimmer war sauber, genug Platz um Koffer auspacken und sich komfortabel zu fühlen. Am Abend war ein wenig kalt in unserem Zimmer aber ein Glas Wein war genug um warm werden. Möbel war im Alten Art, bestens wird sagen das die ganze Zimmer und Hotel war im Alten Art. Von Zimmer und Balkon war einen wunderschönen Blick auf Weinberge und Wiese wo waren Kuh und Hammel. Das Badezimmer war sauber und auch im Alten Art aber es war wenig Platz da. Frühstücksbüffet war durchschnittlich. Viel besser war unsere Abendessen im Restaurant, es war ganz gut, lecker und super freundlich.
Wir werden sehr froh hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sebel Kirkton Park Hunter Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Kirkton Park Hunter Valley

Anschrift: 336 Oakey Creek Road, Pokolbin, Cessnock, New South Wales 2320, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Cessnock > Pokolbin
Nr. 2 der Luxushotels in Pokolbin
Nr. 5 der Romantikhotels in Pokolbin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sebel Kirkton Park Hunter Valley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Kirkton Park Hunter Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sebel Kirkton Park Hunter Valley Greater Newcastle/Pokolbin, Australien
Sebel Kirkton Park Hunter Valley Hotel Pokolbin

Wenn Sie The Sebel Kirkton Park Hunter Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.