“Günstiger Preis, für Leute ohne Anspruch” 2 von 5 Sternen

Ibis Budget Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Newcastle
und 1 weitere Seite
Ibis Budget Newcastle
3-5 Thomas Street, Corner of Link And Lakes Roads, Newcastle, New South Wales 2287, Australien (ehemals Formule 1)   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Newcastle
Schweiz
“Günstiger Preis, für Leute ohne Anspruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Am 23. Januar 2013 haben wir hier übernachtet. Wir wollten ursprünglich ein anderes Hotel buchen. Da ich beim Buchen unachsam war, merkte ich erst nach der Bezahlung, dass ich ein falsches Hotel buchte. Habe gleich gemeldet, leider war eine Umbuchung nicht mehr möglich!
Im Hotel arbeiteten alle junge Leute. Die waren alle nett und freundlich. Als wir ankamen, war der Angestellte allein und telefonierte gerade. Wir mussten mehr als 10 Minuten warten bis wir dran kamen. Danach fand er unsere Buchung nicht, da das Hotel unsere Buchung an einen falschen Tag registriert hatte.
Endlich haben wir ein Zimmer bekommen. Ein einfaches Standardzimmer, das man vom Ibis bzw. Formule 1 Hotel kannte. Auf den ersten Blick waren das Zimmer und das Bad sauber. Unten am WC-Deckel war es schmutzig. Die Duschbrause könnte Mal entkalkt werden. Und der Teppich war sehr dreckig. Das Bett war aber sehr bequem. Die Wände haben neue Farbe. Im Zimmer gab es keinen Wasserkocher, aber im Hotel gab es Getränkeautomaten mit kalte und warme Getränke, eine Mikrowelle, ein Kühlschrank und einen Selbstbedienung-Waschraum.
Das Hotel ist ca. 8 Km von der Stadt Newcastle entfernt. In der Nähe des Hotels gab es nichts für Touristen. Essen und Einkaufen musste man immer Auto nehmen.
Für den bezahlten Preis war es in Ordnung für eine Nacht. Wir werden aber nicht unbedingt nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Newcastle

Anschrift: 3-5 Thomas Street, Corner of Link And Lakes Roads, Newcastle, New South Wales 2287, Australien (ehemals Formule 1)
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Newcastle
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 22 Hotels in Newcastle
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.