“gute Lage, direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Newcastle

Crowne Plaza Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Newcastle
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Merewether St & Wharf Rd, Newcastle, New South Wales 2300, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Newcastle
Basel, Schweiz
“gute Lage, direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade von Newcastle - "Hafen" ist etwas übertrieben; wenn man Glück hat erspäht man einige wenige Schiffe.
Das Hotel hat kein eigenes Parking; es existiert ein Valet Park-Service, der bei meiner Ankunft (an einem Samstag-Nachmittag) ziemlich überfordert war. Die Gebühr betrug 22$.
Check-in war effizient - ich erhielt ein Zimmer mit Blick Richtung Wasser auf der 4. Etage. Das Zimmer entsprach dem Crowne Plaza Standard mit bequemem Bett, Flachbild-TV, Minibar und Wasserkocher - auch hatte es eine kleine Terrasse. Internet ist kostenpflichtig.
Dank meines Priorityclub Platinum Status erhielt ich Zugang zur Club-Lounge - diese war am Abend ziemlich bald überfüllt. Immerhin gab's abends einige kalte Snacks, Wein und Bier.
Das Frühstück im Restaurant neben der Lobby war ok - der Raum bietet zwar wenig Ambience, doch hat man Blick Richtung Wasser und die Speisen sind gut.

Das Hotel ist zu empfehlen - die Lage am Wasser ist top und lädt abends zu herrlichen Spaziergängen entlang der belebten Hafenpromenade ein.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Newcastle

Anschrift: Cnr Merewether St & Wharf Rd, Newcastle, New South Wales 2300, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Newcastle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Newcastle
Nr. 2 der Romantikhotels in Newcastle
Nr. 3 der Luxushotels in Newcastle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Newcastle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Newcastle Hotel Newcastle
Newcastle Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.