“... schönes zimmer mit hafenblick ... nur regnen sollte es nicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Newcastle

Crowne Plaza Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Newcastle
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Merewether St & Wharf Rd, Newcastle, New South Wales 2300, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Newcastle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bregenz, Österreich
“... schönes zimmer mit hafenblick ... nur regnen sollte es nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

... wir kamen bei strömenden regen im crowne plaza an ... und das hotel hat keine überdachung, dass man trockenen hauptes vom auto ins hotel gelangen kann!
wir buchten vor ort ein upgrade, das personal war sehr freundlich) und wohnten dann im 4. stock, mit abgetrenntem wohn- und schlafraum, wobei der wohnraum einen kleinen balkon hatte. schön fand ich auch das fenster vom badezimmer ins schlafzimmer - das hat was - und ich liebe einfach die hohen bequemen betten.
was die küchenzeile soll, wo es nur einen kühlschrank, eine abwasch und einen wasserkocher gibt, versteh ich nicht.
die umgebung am hafen ist schön und gepflegt, die uns empfohlene innenstadt empfand ich das gegenteil.
ach ja, der fahrstuhl streikte abends (unser zimmer lag in der obersten etage)... und auch bei der abreise wurden wir nass!

Aufenthalt November 2011, Paar

Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

wie meistens, kurz und schmerzlos:
- Sauberkeit: Top, keinerlei Beanstandung
- Lage: ebenfalls Top, zentral gelegen und direkt am Wasser (Hafen) - ca. 2 km Fussweg zum Pazifik und den Stränden
- Zimmer: sehr geräumig, Schlafraum mit Doppelbett und TV, Wohnraum mit TV und Couch, Küchenzeile mit Kühlschrank und voll ausgestatteter Mini-Bar, großes Bad mit Fenster zum Schlafraum, Kaffee-/Teekocher inclusive
- Service: Klasse, jeden Morgen eine Tageszeitung vor der Tür
- nur Nichtraucherräume
- Pool direkt an der Anlage verfügbar
EMPFEHLUNG meinerseits!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade von Newcastle - "Hafen" ist etwas übertrieben; wenn man Glück hat erspäht man einige wenige Schiffe.
Das Hotel hat kein eigenes Parking; es existiert ein Valet Park-Service, der bei meiner Ankunft (an einem Samstag-Nachmittag) ziemlich überfordert war. Die Gebühr betrug 22$.
Check-in war effizient - ich erhielt ein Zimmer mit Blick Richtung Wasser auf der 4. Etage. Das Zimmer entsprach dem Crowne Plaza Standard mit bequemem Bett, Flachbild-TV, Minibar und Wasserkocher - auch hatte es eine kleine Terrasse. Internet ist kostenpflichtig.
Dank meines Priorityclub Platinum Status erhielt ich Zugang zur Club-Lounge - diese war am Abend ziemlich bald überfüllt. Immerhin gab's abends einige kalte Snacks, Wein und Bier.
Das Frühstück im Restaurant neben der Lobby war ok - der Raum bietet zwar wenig Ambience, doch hat man Blick Richtung Wasser und die Speisen sind gut.

Das Hotel ist zu empfehlen - die Lage am Wasser ist top und lädt abends zu herrlichen Spaziergängen entlang der belebten Hafenpromenade ein.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Newcastle

Anschrift: Cnr Merewether St & Wharf Rd, Newcastle, New South Wales 2300, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Newcastle
Nr. 1 der Businesshotels in Newcastle
Nr. 2 der Luxushotels in Newcastle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Newcastle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Newcastle Hotel Newcastle
Newcastle Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.