“Resort in Batemans Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coachhouse Marina Resort

Coachhouse Marina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coachhouse Marina Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Beach Rd, Batemans Bay, New South Wales 2536, Australien   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Batemans Bay
Sydney
“Resort in Batemans Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren hier im Januar mit einem anderen Paar, dessen Gäste wir waren. Wir verbrachten hier ein Wochenende ohne die Kinder! Wir hatten so eine Vorstellung, was wir zu erwarten hatten, da wir uns die Website angesehen hatten, bevor wir ankamen. Auf keinen Fall ist es wie ein Park voller Wohnwagen, so wie andere "Resorts". Die Villas sind geräumig, so wie ein kleines Haus. Sie sind alle so gestaltet, dass sie unterschiedlich aussehen - wie ein stilisiertes Aussehen von Föderalisten - es war irgendwie niedlich und süß. Das Villa war nett eingerichtet mit einer vollständig ausgestatteten Küche, sodass wir uns selbst was kochen konnten, wenn wir wollten. Es war sehr sauber. Ein Mal saßen wir mit einem Glas Wein draußen und wollten wirklich nicht weit gehen, um was zu essen. Die Gärten sind gepflegt und üppig und verliehen diesem herrlichen Resort Atmosphäre. Augenscheinlich kümmerte sich jemand um die Anlage. Der Pool war groß und attraktiv, aber nicht in diesem freien Resort-Stil. Das Restaurant war die größte Überraschung - das Essen und das Menü waren fantastisch, die Angestellten waren sehr gut und freundlich. Der kurze Weg in die Stadt, um einige der Cafés zu probieren, um Mogo Town und den Mogo Zoo zu besuchen, war nett. Etwas, woran man sich gern erinnert. Das einzig negative war ein seltsames Erlebnis an der Rezeption beim Einchecken: Die Angestellten waren freundlich und auch fähig genug am Anfang, aber die Dame, die dann übernahm (Managerin?) war ein wenig aufdringlich & wollte zugesichert haben, wie viele Leute in der Villa übernachten, da wir eine große Villa gebucht hatten???

Sie nahm sich dann ein wenig zurück, da unsere Freunde ein wenig verärgert waren, dann schlug sie eine kleinere und günstigere Villa vor, die frei geworden war. Unsere Freunde hatten eine große Villa gebucht, da die als einzige frei gewesen war und sie hatten den korrekten Preis für 4 Leute gezahlt. Wir waren froh über das extra Zimmer. Insgesamt würden wir das Resort nicht für ein wirklich romantisches Wochenende empfehlen wegen dem ganzen, was so nebenher läuft, aber es ist toll für Familien oder für ein Wochenende mit Freunden, wegen der ganzen Aktivitäten hier. Unsere Freunde zogen dieses Resort dem modernisierten unten an der Straße vor, da in dem anderen Wohnwagen, Zelte etc. waren und nicht alle Resort-Einrichtungen. Wir kommen wieder, dann mit unseren Kindern!

Allein/Single

Sie waren bereits im Coachhouse Marina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coachhouse Marina Resort

Anschrift: 49 Beach Rd, Batemans Bay, New South Wales 2536, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Batemans Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Batemans Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coachhouse Marina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coachhouse Marina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coachhouse Marina Hotel Batemans Bay

Wenn Sie Coachhouse Marina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.