“Bloß nicht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Aabybro
Amsterdam, Niederlande
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel, das sich 3 Sternehotel nennt, verbracht und können anderen nur davon abraten. Das Hotel wurde vermutlich sehr in Szene gesetzt als die Bilder fürs Internet gemacht wurden, denn in Wirklichkeit sieht dieses Hotel aus wie eine veraltete Jugendherberge. Alles ist alt und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war zwar groß, aber sehr dürftig und alt eingerichtet. Der Teppichboden war total ausgeleiert und schmutzig, vom Bett flogen gleich mal 2 Kleidermotten davon. Das Badezimmer war zwar groß, aber sehr dürftig eingerichtet. Der Klobesen war voller Schmutz und Klopapierresten, richtig ekelhaft!!!!!
Das Frühstücksbuffet war auf keinen Fall angemessen für ein 3 Sterne Hotel, alles war notdürftig auf einem Tisch aufgestellt, die Auswahl war nicht sehr ansprechend und das schmutzige Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt. Im Allgemeinen war der Speisesaal sehr deprimierend: dunkel, staubig, schmutzige Tischdecken mit Löchern auf den Tischen, eigentlich sah der Saal aus als wäre er seit Jahren nicht mehr genutzt worden.
Wir empfanden dieses "Hotel" als eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soparken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soparken

Anschrift: Soparken 1 | Aabybro, Aabybro 9440, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Aalborg Municipality > Aabybro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Aabybro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soparken 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soparken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Soparken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.