“Gemütlich, günstig und sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wayne's World Westport

Wayne's World Westport
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westport suchen?
Wayne's World Westport
42 Romilly Street | cnr Pakington St, Westport 7825, Neuseeland   |
“Gemütlich, günstig und sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Heftiger Regen hatte uns das Campen vermiest und so haben wir eine Nacht bei Wayne in Westport übernachtet. Ein sehr gemütliches Haus mit einigen Zimmern, zwei Wohnzimmern, großer Küche und sogar einem Kamin, den Wayne extra für uns angefeuert hat. Wayne ist sehr nett, hilfsbereit und easy. Die Stimmung ist gut, das Haus sauber und die Duschen super. Die Übernachtung ist für hiesige Verhältnisse sehr günstig (aktuell 55 Dollar fürs Zimmer) und es alles was man braucht inklusive: WiFi, Waschen, voll ausgestattete Küche etc.
Wir haben mit unserem Camper einfach auf dem Hof geparkt wodurch es noch mal um einiges günstiger war.
Danke Wayne für die gemütliche Nacht!

PS: Achtung, in der i-Site wurde uns Wayne nicht empfohlen. Wir hatten durch Zufall seine Werbung entdeckt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Wayne's World Westport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wayne's World Westport

Anschrift: 42 Romilly Street | cnr Pakington St, Westport 7825, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 7 sonstigen Unterkünften in Westport

Wenn Sie Wayne's World Westport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wayne's World Westport gehört jetzt zu Ihren Favoriten