“Great place to stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosy Kiwi B&B

Cosy Kiwi B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosy Kiwi B&B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   186 Milford Road, Te Anau, Fiordland National Park 9681, Neuseeland   |
Nr. 15 von 26 Pensionen in Te Anau
“Great place to stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Elenore und ihr Mann - der beste Pancake Koch den ich kenne - sind die idealen B&B Wirtsleute: freundlich, hilfsbereit, immer einen Tipp zur Hand. Hilfreich in allen Belangen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück - sogar mit frischem Obst und den excellenten Pancakes - unschlagbar. Der Weg zum See und zum Ortszentrum sind gleich um die Ecke. Alles in Allem ein Aufenthalt an den ich gerne zurückdenke und jedem der einen guten Ausgangspunkt für den Millfordsound sucht, sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wenn sie nach einer idealen Unterkunft für ihren Besuch des Milford Sounds von Te Anau aus suchen, ist das cosy kiwi B&B nur zu empfehlen. Neben großzügigen Zimmern und einem erstklassigen Frühstück (continental, aber mit frisch nach Geschmack zubereiteten Pancakes und frischem Obst) steht eine zum Entspannen einladende Guest Lounge mit Lektüre, Spielen und Balkon zur Verfügung. Ortszentrum und der See sind bequem zu Fuß erreichbar.
Eleonore und Derek bieten einen erstklassigen Service.
If you looking for an ideal accommodation in TeAnau or for your visit of Milford Sound, the Cosy Kiwi B&B is the perfect choice. Apart from spacious rooms and first class breakfast (continental, but with freshly made pancakes baked to your tast and fresh fruits) it provides a guest lounge with games and a small library as well as a balcony. The village centre and the lake are in walking distance.
Eleonore and Derek give you the best service you can get!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Taupo, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Elenore und Ihr Mann sind sehr freundlich und extrem hilfreich. Ich war leider krank und Elenore vereinbarte einen Arzttermin, fuhr mich dahin, holte mich danach wieder ab, fuhr mich zur Apotheke, kochte mir Tee und Suppe. Sehr, sehr nett! Sehr sauber und ein gutes Frühstück. Mit viel Liebe zum Detail. Unbedingt da übernachten!!!! :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cosy Kiwi B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Kiwi B&B

Anschrift: 186 Milford Road, Te Anau, Fiordland National Park 9681, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Nr. 15 von 26 Pensionen in Te Anau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cosy Kiwi B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Kiwi B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cosy Kiwi B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.