“Der "Coole Bruder" von Fat Duck” 4 von 5 Sternen

Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Der "Coole Bruder" von Fat Duck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Nettes Restaurant, welches gegenüber des eher familienorientierten Fat Duck eher die etwas jüngere Generation anspricht mit sehr nettem Personal, einer guten Karte und sehr angemessenen Preisen. Ein Lichtblick im sonst eher tristen Alltag von Te Anau

Aufenthalt März 2013

Karlsruhe
“Solides Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren während unseres Aufenthalts in Te Anau einmal im The Ranch Cafe Bar & Grill essen und waren mit der Qualität und Menge zufrieden. Aufgrund des äußeren Eindrucks erwarteten wir sicherlich kein Gourmet-Restaurant sondern solide Kost. Daher wurden wir auch nicht enttäuscht. Ich hatte einen Burger sowie Nachtisch und meine Freundin einen Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen dauerte nicht lange bis es gebracht wurde.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Restaurant bietet haupsächlich Fleischgerichte (Rindersteak + Lamm) in rustikaler Atmosphäre im Blockhausstil.Wir hatten uns für das Tagessonderangebot enstschieden (Steak mit Kartoffen und Salat) und waren mit dem angebotenen recht zufrieden.Das Fleisch war von guter Qualität ,allerdings nicht ganz nach unserer Bestellung gegart.Da das Angebot sehr preiswert ,und der Service ebenfalls freundlich und zuvorkommend waren ,waren wir dennoch zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Mittelmäßiges Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen eines Abendessens haben wir dieses restaurant probiert. Wie wählten beide ein Angebot des tages. Ein spezielles Steak mit Salt und Kartoffeln bzw. Pommes Frites.

Das Fleisch war leider relativ zäh und nicht so gebraten, wie wir es bestellt hatten.
Preis war dafür auch nicht hoch.
Alle anderen Gerichte waren deutlich teurer. Deren Qualität kann ich natürlich nicht beurteilen.

Service war mittelmäßig. Sonderlich schnell waren die Bedienungen nicht unterwegs. Aber dafür waren alle sehr freundlich.

Das Ambiente ist sehr gut!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Ranch Cafe Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im The Ranch Cafe Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Ranch Cafe Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.