“Toller Ort und eine ausgezeichnete Küche” 4 von 5 Sternen

03 249 7431
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Te Anau
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Toller Ort und eine ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wirklich ein nettes Plätzchen mit hervorragender Küche und netter kleiner Bar. Die Bluff Oysters, die Fischgerichte, Steaks und das Wild auf der Karte sind einfach vorzüglich. Die einzige Enttäuschung war die etwas zu kreative Interpretation vom Banoffee Pie. Alles kam zerlegt in Einzelteile und hat mit dem leckeren Original nichts zu tun. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aumühle
“Grandios gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Leider stand im Lonely Planet, daß man nicht reservieren kann, was falsch ist. So wäre uns beinahe ein wunderbares Essen verwährt geblieben. Besonders lecker und einzigartig war der Titi oder auch Muttonbird genannt, welches ein antarktischer Seevogel ist. Auch Lamm und Hirsch ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam und angenehm locker, die Weinkarte recht klein aber preislich moderat! Auf jedenfalls hingehen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen hat seinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen hier Station gemacht. Essen und Service waren gut, Kürbissuppe und Brotvariationen lecker, Steak und Lachs auf den Punkt, Beilagen knackig. Alles hier hat aber auch seinen Preis - ohne Getränke zahlten wir über 70€, das ist Spitzenklasse in Te Anau. Die Kellnerin war sehr nett, hat sich bei der handschriftlichen Rechnung aber vertan - kann ja mal passieren. Fazit: wer es etwas schicker mag und gutes Essen zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Romantisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Redcliff liegt zwar am Rande von Te Anau - aber das ist in dem kleinen Ort auch für Fußgänger kein Problem. Das gemütliche kleine Restaurant strahlt etwas von der "guten alten Zeit" aus, ist aber sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich, dass Speise-Angebot umfangreich und gut, die Preise angemessen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder für den nächsten Tag reserviert haben.

Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
“ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

eines der besten Restaurants, das wir auf unseren gesamten Reise genossen haben.
Als Vorspeise hatte ich Muttonbird / Titi Bird weil angeblich nur saisonal verfügbar. Ein Vogel der nach Anchovi schmeckt... interessant dachte ich und wurde nicht enttäuscht!
Als Hauptspeisen hatten wir Steak / Ente / Reh. Alle Gerichte waren sehr lecker und raffiniert angerichtet und abgeschmeckt. Auch die Desserts waren gut (lediglich die Pralinen waren mäßig).
Ich würde jeder Zeit wieder hingehen!!!!

unbedingt reservieren!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Redcliff Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Redcliff Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Redcliff Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.