“ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 28 Restaurants in Te Anau
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Köln, Deutschland
“ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

eines der besten Restaurants, das wir auf unseren gesamten Reise genossen haben.
Als Vorspeise hatte ich Muttonbird / Titi Bird weil angeblich nur saisonal verfügbar. Ein Vogel der nach Anchovi schmeckt... interessant dachte ich und wurde nicht enttäuscht!
Als Hauptspeisen hatten wir Steak / Ente / Reh. Alle Gerichte waren sehr lecker und raffiniert angerichtet und abgeschmeckt. Auch die Desserts waren gut (lediglich die Pralinen waren mäßig).
Ich würde jeder Zeit wieder hingehen!!!!

unbedingt reservieren!

Aufenthalt Januar 2012

Aachen, Deutschland
“wow - ein tolles Essen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

nach dem wir in im Jan 2012 verschiedene Restos in Te Anau getestet haben kam de Tip vom lokalen Führer und hat uns echt nicht enttäuscht !!! Sehr nette Bedienung und eine echt tolle Karte die uns kulinarisch mit Neuseeland echt befreundet hat ! Das Lamm war zart - der Fisch sehr frisch was will man mehr in NZ

Aufenthalt Januar 2012
Kals
“Super. Einfach ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

^Wir waren zwei Tage in Te Anau und haben beide male dort gegessen. Es war wirklich ein Genuss. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen kann man sehr empfehlen. Wir hatten an beiden Tagen Fisch und Lamm ausprobiert. Herrlich. Dazu leckeren Wein aus Neuseeland. Jederzeit wieder. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Redcliff Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Redcliff Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Redcliff Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.