“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Croft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Te Anau suchen?
The Croft
Te Anau Milford Sound Highway | Rapid 153, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Nr. 3 von 26 Pensionen in Te Anau
Worms, Deutschland
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Auf unserer Neuseelandrundreise das Highlight unter vielen Highlights. Wir hatten 2 Übernachtungen in der Blue-Cottage verbracht (es gibt noch eine Green-Cottage). Die Cottages liegen direkt neben dem Haupthaus der Hosts Jane und Ross, wobei meiner Meinung nach die Blue-Cottage einen freieren Blick auf den Lake Te Anau hat. Die Blue-Cottage ist richtig gemütlich eingerichtet mit einer kleinen Couch-Ecke und TV und einer tollen Badezimmereinheit mit Dusche sowie eine kleine Küchenzeile und natürlich ein Queensize-Bett. Alles in Eigenbau der Besitzerfamilie. Auf der Terrasse hat man einen einzigartigen Blick auf's Gebirge und den Lake Te Anau. Die Rasenfläche vorm Cottage ist ebenfalls zum Relaxen blendend geeignet. Außerdem gibt es kostenloses WIFI. Um die Cottage befindet sich viel Feld (mit reichlich Schafen), auf denen man bis zum Lake Te Anau schlendern kann und die Landschaft einfach genießen. Das Frühstück, frisch von Jane zubereitet, besteht aus leckerem Müsli, frischem Obst, Saft, Kaffee und Toast. Super nett sind auch die Unterhaltungen mit Jane beim Frühstück. Hier ist es einfach himmlich. Das kommt bestimmt gar nicht so in diesen Bewertungen rüber, aber so wie es hier ist muss es im Paradies sein.

Zimmertipp: Die Blue-Cottage liegt etwas freier mit dem subjektiv besseren Blick in die Landschaft.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei ÜN im Green Cottage untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Cottage ist sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Besonders die Sitzgelegenheit am Fenster hatte es mir angetan, von wo die schöne Landschaft genossen werden konnte. Die kleine Farm mit ca. 60 Schafen und Percy sind traumhaft schön und laden zu einem Spaziergang ein. Percy, lässt sich gerne streicheln und füttern und ist wohl das lustigste Schaf was uns je begegnet ist. Das Frühstück ist toll, mit viel frischem Obst und leckeren Säften. Die Seele des Hauses ist jedoch Jane die uns sehr herzlich empfangen hat und immer für uns da war. Selbst als ich mein Armband dort vergessen hatte, sie hat sich um alles gekümmert und noch in Neuseeland hatte ich es zurück, da sie es mir hinterher geschickt hatte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Idyllisches, sehr schön eingerichtetes Cottage auf einer Farm etwas ausserhalb von Te Anau. Jane führt das B&B sehr liebenswürdig. Man fühlt sich sehr willkommen und wie zu Hause. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

The Croft war definitiv die schönste Unterkunft, die wir in unseren vier Wochen Neuseeland genießen durften.

Die liebevoll ausgestatteten Cottages und der extrem freundliche Service von Jane sind wirklich einzigartig.

Sehr zum empfehlen als Ausgangspunkt für Touren Richtung Milford Sound da direkt an der Milford Road gelegen.

Großartig & uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Croft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croft

Anschrift: Te Anau Milford Sound Highway | Rapid 153, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 26 Pensionen in Te Anau

Wenn Sie The Croft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Croft gehört jetzt zu Ihren Favoriten