“Super B&B für einen Milford Sound Ausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loch Vista B&B

Loch Vista B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Loch Vista B&B
454 State Highway 94 | Te Anau Milford Highway, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Nr. 5 von 26 Pensionen in Te Anau
Munich, Germany
“Super B&B für einen Milford Sound Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Tolles B&B.
Vielen Dank für die netten, wertvollen Tipps => Geht ins Kino und schaut euch den lokalen Film über die Gegend an. Wir haben die DVD wie anscheinend fast alle Gäste vor uns geholt.
Ansonsten einfach ein nettes, familiäres B&B, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Dezember 2008

Allein/Single
Geschäftlich
Ventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir sind eben erst von einem unvergesslichen Urlaub auf der Südinsel von Neuseeland zurückgekommen.

Eines unserer Highlights dort war Te Anau und Milford Sound.

Wir hätten keinen so tollen Urlaub gehabt wenn es unsere Gastgeberin Viv Nicholson nicht gegeben hätte. Ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft blieb auf unseren Reisen unübertroffen.

Von ihrem schönen Zuhause aus, 5km von der tollen Stadt Te Anau entfernt, hat man Blick über den See und auf schneebedeckte Berge in der Ferne - es ist atemberaubend gelegen! Alle Zimmer haben eine tolle Aussicht und sind schön eingerichtet.

Warme Croissants, Obst und Marmeladen waren nur ein paar der Köstlichkeiten beim Frühstück. Dort gab es Gastfreundlichkeit in Hülle und Fülle.

Viv tat alles in ihrer Macht stehende um uns beim Planen von Touren zu helfen, sie gab uns Empfehlungen für Restaurants und alle waren genau richtig!!

Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen... Dies ist ein fantastisches Hotel, wenn Sie Milford Sound besuchen. Ein Tipp noch: Bleiben Sie auf jeden Fal für 2 Tage in dieser Gegend und übernachten Sie vielleicht sogar noch eine weitere Nacht bei der Schiffertour in Milford Sound.

Sie waren bereits im Loch Vista B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Vista B&B

Anschrift: 454 State Highway 94 | Te Anau Milford Highway, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport
Nr. 5 von 26 Pensionen in Te Anau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Vista B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Loch Vista B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.