“Unterkunft ok, aber hellhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ridge Boutique Accommodation

Blue Ridge Boutique Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Ridge Boutique Accommodation
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   13 - 15 Melland Place | Te Anau, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Nr. 14 von 26 Pensionen in Te Anau
Solingen, Deutschland
“Unterkunft ok, aber hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Unterkunft war ok und auch freundlich geführt. Das Frühstück war reichhaltig und mit Liebe zubereitet.
Vor der Tür gibt es genug Parkmöglichkeiten und der Ortskern mit seinen Restaurants ist nicht weit entfernt.
Wir haben hier übernachtet, weil wir am nächsten Tag die Tour über den Doubtful Sound gemacht haben.

Einziger Nachteil sind die hellhörigen Wände. Unsere Nachbarn sind morgens früh abgereist und haben irgendwie jede Schranktür gefühlte 3mal zuknallen lassen. Das hört man dann schon sehr genau um Nebenraum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

für Cook war es vielleicht mal zweifelhaft, ob er den Doubful Sound wieder unbeschadet verlassen kann, wir taten dies. Als Unterkunft war das Blue Ridge hier durchaus ein gutes akzeptables B&B. Hier wusste man zu helfen und zu organisieren. Te Anau hat sicherlich nicht die landschaftlichen Reize, wie manch anderer Ort, aber wenn hier das Wetter mitspilet sind die Seen eine reizvolle Abwechslung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Ridge Boutique Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ridge Boutique Accommodation

Anschrift: 13 - 15 Melland Place | Te Anau, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 26 Pensionen in Te Anau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Blue Ridge Boutique Accommodation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ridge Boutique Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Ridge Boutique Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.