“Super Unterkunft in Te Anu” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 24 Hotels in Te Anau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Deutschland
“Super Unterkunft in Te Anu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren rundherum zufrieden mit diesem Motel. Man hat viel Platz im Zimmer, alles ist sauber, die Besitzer sehr nett und man kann auch nach hinten raus im Grünen sitzen und die Zimmer sind von der Strasse aus nicht einsehbar. Die Einrichtung ist gemütlich altmodisch, was aber überhaupt nicht gestört hat. Die Handtücher und Küchentücher wurden täglich gewechselt. Fussweg ins City Center waren nur 5 min und die Strasse in der das Motel und viele weitere auch liegt ist sehr ruhig. Alles in allem hat uns diese Unterkunft super gefallen und wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wer in Te Anau übernachten will, ist hier gut aufgehoben. Das Motel von außen eher unscheinbar, offenbart innen alles, was man für eibeb kurzen Aufenthalt braucht, Zimmer sauber, Ausstattung liebevoll altmodisch. Die Besitzer sind außergewöhnlich nett und hilfsbereit, haben sich für uns für Gluhwurmchen und Co in verschiedene Telefonschlangen gehangen und hatten manchen guten Tipp. Einziger Kritikpunkt: das Servicelevel in den Zimmern ist nicht gut. Handtücher wurden nicht getauscht, Betten nicht gemacht, Geschirr nicht gespült - das war schade.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Alpenhorn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhorn Motel

Anschrift: 35 Quintin Drive, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 24 Hotels in Te Anau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhorn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhorn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.