“Einer der schönsten Top 10 Holiday Parks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Te Anau Top 10 Holiday Park

Te Anau Top 10 Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Te Anau Top 10 Holiday Park
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   128 Te Anau Terrace | Fiordland, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Dresden, Deutschland
“Einer der schönsten Top 10 Holiday Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Top 10 Holiday Park in Te Anau ist wohl einer der schönsten im Firmenprogramm auf der Südinsel. Die Anlage ist superidyllisch und alle Einrichtungen (Sanitärbereich, Küche usw.) sind topmodern und sauber. Der Campingplatz sollte als Basislager für einen Ausflug in den Milford Sound dienen. Ich empfehle hierbei eine Bustour (z.B mit Juicy). Man spart sich den Stress, selber fahren zu müssen und meistens ist es ein komplettes Paket, was man bekommt. Sprich, Verpflegung und Bootstour sind mit inbegriffen und das zu einem top Preis. Das aber nur am Rande.
Während des Aufenthaltes auf dem Campinplatz kann man sich in dem Örtchen super selbst versorgen. Es gibt 2-3 Supermärkte und viele Restaurants. Es empfiehlt sich auch an den See zu gehen.
Ich kann den Holiday Park gewiss weiter empfehlen, egal ob allein, als Paar oder mit der Familie. PS: Sandfly-Spray nicht vergessen ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
TeAnauTop10HPark, Public Relations Manager von Te Anau Top 10 Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Dear BigBlink,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich hoffe, Sie genießen Sie den Rest des Urlaubs!

Geschäftlich
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben den Campingplatz genutzt als Ausgangspunkt für die Milford Sound Road und haben zwei Nächte in einer Ensuite Unit (Hütte mit Bad) verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze und der gebotene Comfort war überdurchschnittlich.
Der Service am Empfang war außerdem ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Am Lake gelegen, Stellplätze waren gut. Familiär. Sehr zentral, Man kommt zu Fuss überall hin. Restaurants sind auch in der Nähe. Das Steakhaus war gut und preislich auch im Rahmen. Die sanitären Anlagen sind neu gewesen und super sauber. Die Küche ist groß genug und gut ausgestattet mit Mikrowelle und Herd. Nur es gibt kein Geschirr. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

In Te Anau empfing uns ziemlich starker Regen, so entschieden wir uns zwar für den Top 10 Holiday Park aber ein geräumiges und sehr sauberes Cottage mit Bad/Küche und Extrazimmer für die Kinder war eine super Lösung.
Die Anlage ist fantastisch gelegen, direkt am See. Es gibt zwar einen tollen Spielplatz im Holiday Park aber ausserhalb, rund 5 Gehminuten ist ein noch fantastischer grosser Spielplatz zu erkunden.
Bei schlechtem Wetter: unbedingt den Hot Pool benützen - eine richtige Wohltat, z.B. nach dem Ausflug Milford oder Doubtful Sound.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010 über Mobile-Apps

Der Top 10 Holiday Park in Te Anau ist völlig neu adaptiert. Küchen und Duschen sind vom Feinsten, auch die Apartements sind neu und modern ausgestattet. Allerdings sind die Stellplätze sehr eng, was die Privatsphäre einschränkt. Dies ist bei anderen Campingplätzen nicht der Fall, auch sind diese um 20% günstiger. Wer jedoch den Komfort schätzt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Te Anau Top 10 Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Te Anau Top 10 Holiday Park

Anschrift: 128 Te Anau Terrace | Fiordland, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Te Anau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Te Anau Top 10 Holiday Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Te Anau Top 10 Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Te Anau Top 10 Holiday Park (Mountain View) Hotel Te Anau

Wenn Sie Te Anau Top 10 Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.