“Zentrales Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Motel

Bella Vista Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Motel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Mokoroa Street, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
$120 (NZD)
Nr. 4 von 24 Hotels in Te Anau
Graz, Österreich
“Zentrales Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zwei Nächte verbrachten wir im Bella Vista Motel in Te Anau. Das Motel liegt zentral, d.h. Restaurants und Supermarkt sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Auch zum See sind es nur ein paar Schritte. Das Motel, im typischen Bella Vista Stil, bietet ausreichend Parkplätze, das war für uns auch wichtig. Beim Check-in versorgten wir uns mit allen notwendigen Informationen über Te Anau und den Fiordland Nationalpark. Der Motel-Host war uns dabei mit Insider-Tips auch sehr behilflich. Unser Zimmer in der oberen Etage war funktionell eingerichtet, ein Schnick-Schnack aber auch kein Luxus. Alles war sauber, sowohl der Wohnraum als auch das Badezimmer. Fernseher, Kühlschrank, Coffee-Maker, alles wichtige war vorhanden. Leider gab es keinen richtigen Tisch zum Essen, nur eine Art Schreibtisch. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können das Motel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Motel

Anschrift: 9 Mokoroa Street, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Te Anau
Nr. 4 der Romantikhotels in Te Anau
Nr. 7 der Familienhotels in Te Anau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Hotel
Bella Vista Te Anau

Wenn Sie Bella Vista Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.