“Tolle Lage - wundervolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiordland Lakeview Motel and Apartments

Fiordland Lakeview Motel and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiordland Lakeview Motel and Apartments
4.0 von 5 Motel   |   42 Lakefront Drive, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland (ehemals Campbell's on the Lake)   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Te Anau
Bristol, UK
“Tolle Lage - wundervolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Campell Auto Lodge hat eine hervorragende Lage am Seeufer und eine fantastische Aussicht über den See. Es ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum mit seinen Läden und Restaurants entfernt. Auch wenn das Dekor nicht ganz zeitgemäß ist, ist alles sauber und sehr komfortabel und die Angestellten waren herzlich und freundlich. Die Wohneinheiten sind geräumig und vom Wohnbereich aus hat man eine Aussicht auf den See. Keine Probleme mit dem Parkplatz.

Da Te Anau nur 2 Stunden vom Milford Sound entfernt ist, konnten wir uns früh morgens auf den Weg machen um das Schiff um 9 Uhr morgens zu bekommen und um das Beste vom Sound zu sehen, bevor die Reisebusgruppen kamen.

Ich kann Ihnen das Fat Duck Restaurant empfehlen, falls Sie in Te Anau essen gehen möchten.

Sie waren bereits im Fiordland Lakeview Motel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiordland Lakeview Motel and Apartments

Anschrift: 42 Lakefront Drive, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland (ehemals Campbell's on the Lake)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Te Anau
Nr. 4 der Luxushotels in Te Anau
Nr. 5 der Familienhotels in Te Anau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiordland Lakeview Motel and Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiordland Lakeview Motel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiordland Lakeview Motel And Apartments Hotel Te Anau
Campbells On The Lake Hotel

Wenn Sie Fiordland Lakeview Motel and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.