“Nettes Motel in Te Anau!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anchorage Motel Apartments

Anchorage Motel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anchorage Motel Apartments
4.5 von 5 Motel   |   47 Quintin Drive, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland (ehemals Anchorage Motel - Golden Chain)   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Te Anau
“Nettes Motel in Te Anau!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben hier auf der Rückreise vom Milford Sound eine Nacht übernachtet und hatten Glück, noch ein Zimmer zu bekommen. Da wir vorab nicht reserviert hatten und die Rezeption eigentlich nur bis 20 Uhr besetzt ist. Wir waren später dort und haben zufällig noch jemanden angetroffen.
Das Zimmer ist recht groß, mit einer kleinen Küchenzeile, die aber gut ausgestattet ist. Das Badezimmer war sehr groß und behindertengerecht eingerichtet. Es war alles sehr sauber und ordentlich, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Te Anau hatte um die späte Uhrzeit nicht mehr viel zu bieten, aber wir sind am Milford Sound voll auf unsere Kosten gekommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft im Anchorage Motel. Unser Studio hatte ein Queen Bett und Kitchenette. Es war sauber und modern. Es gab einen großen Flachbildschirm-Fernsehr. WiFi war kostenlos, und man konnte gegen eine "Spende" von $5 pro Person Fahrräder ausleihen, mit denen wir ein wenig die Umgebung erkundet haben. Die Leihgebühr kommt dem Ponoma Island Kiwi Project zugute.
Vom Motel ist es nur ein kurzer Weg zum See. Es ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen, und mit dem Auto oder dem Fahrrad ist man auch schnell im Zentrum von Te Anau. Während unseres Aufenthalts im März hatte dieses Motel "no vacancy", es macht also Sinn, vorab zu reservieren, wenn man auf eine bestimmte Unterkunft Wert legt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem Apartment im Anchorage Motel. Unser Eindruck war durchweg positiv, da es sehr groß, sauber und gut eingerichtet war. Die Begrüßung/Check in durch den Besitzer war freundlich und kompetent. Im Apartment gab es einen großen Ess-/Wohnzimmerbereich inkl. vollständiger Kochecke. Daran schließend war das große Bad (welches sogar Fußbodenheizung hatte) und das Schlafzimmer mit bequemem Doppelbett. Im Wohnzimmer gab es einen großen Flachbildfernseher, sowie DVD-Player (Filme kann man sich kostenlos an der Rezeption leihen) und Stereoanlage. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung. In der Infomappe waren noch zahlreiche weitere (größtenteils) kostenlose Services aufgelistet (Nutzung der Waschmaschine, PC im Office, ...).
Alles in allem eine sehr gute Unterkunft, die nur wenige Minuten vom See bzw. der "Innenstadt" von Te Anau entfernt liegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Anchorage Motel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums. Zum See sind es nur ein paar Minuten, bis ins Zentrum etwa 15 Minuten. Die Zimmer sind zwar geräumig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Dies macht sich vor allem im Bad bemerkbar, das schon etwas muffig riecht. Für eine Nacht war es jedoch vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Anchorage Motel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Motel Apartments

Anschrift: 47 Quintin Drive, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland (ehemals Anchorage Motel - Golden Chain)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Te Anau
Nr. 8 der Romantikhotels in Te Anau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anchorage Motel Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Motel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Motel - Golden Chain Hotel Te Anau
Anchorage Motel Te Anau
Anchorage Hotel Te Anau

Wenn Sie Anchorage Motel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.