“Idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Milford Sound” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Distinction Luxmore Hotel

Distinction Luxmore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distinction Luxmore Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   41 Town Centre | PO Box 167, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Nr. 17 von 24 Hotels in Te Anau
Hannover, Deutschland
“Idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Milford Sound”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön im Zentrum von Te Anau und nahe am Lake Anau. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige sehr gute Restaurants. Das Hotel bietet zwei unterschiedliche Frühstücksmöglichkeiten an: Als Buffet, das jedoch sehr früh schließt und a la Carte. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen sind sehr gut. Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel, unterbrochen von einer Nachtfahrt auf dem Milford Sound. Unser Gepäck konnten wir im Hotel lassen. WLAN funktionierte leider nur in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Torricella Taverne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Distinction Luxmore ist ein ordentliches Hotel an einem schönen Ort und ideal gelegen für den Milford Sound. Die Zimmer sind geräumig und das Parking umsonst. Die Speisen im Restaurant sind gut bei einer typisch neuseeländischen Speisekarte. Einziger negativer Punkt: die Mitarbeiter von Hotel und Restaurants müssten zur Kenntnis nehmen, dass sie dank den Gästen einen Job und Verdienst haben. Wir haben selten so unfreundliches Personal in Neuseeland angetroffen,

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Lage ist Perfekt. Viele gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Zimmer geräumig mit zwei Kingsize Betten. Bad sauber und mit Badewanne. WLAN kann man nur in der Lobby nutzen und ist super langsam, da noch viele andere Gäste auch surfen wollen. Frühstück war drittklassig. Bahnhofs-Ambiente.

Aufenthalt November 2013, Familie
Leinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Hotelzimmer war gut und ansprechend ausgestattet (zwei große Kingsize Betten). Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Hotel ist weitläufig angelegt, ziemlich groß und in zentraler, aber ruhiger Lage und wird häufiger von Reisegruppen frequentiert. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. In der Lobby hat man kostenfreien W-Lan Zugang. Zum Lake Te Anau sind es nur ein paar Schritte. Hotel machte einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Im Erdgeschoss steht ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung. Te Anau selbst gestaltet sich sehr übersichtlich. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Das Essen in einer kleinen Bar in der Nähe des Hotels war sogar Gaumen schmeichelnd. Für uns als Ausgangspunkt zum Milford Sound nahezu ideal.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel/Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Es ist ein für Te Anau und Umgebung sehr großes Hotel und daher etwas unpersönlich. etwas dunkel und rein optisch nicht sehr ansprechend. (für uns U30). Für ältere Menschen sicherlich ein schönes ruhiges Hotel. Te Anau an sich hat uns auch gar nicht gefallen.keine guten Restaurants o.ä. und viele ältere Menschen. Wir würden das nächste Mal lieber in eine Lodge außerhalb gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Massenweise Reisegruppen steigen hier ab. Die Zimmer haben keinen Balkon und Raucher sollten darauf achten, ein Zimmer am Groundflor zu bekommen. Dass in den Zimmern kein direkter Kontakt zum Internet möglich ist, erscheint nicht mehr zeitgemäß. Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sonst großzügig und sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren schon am späten Vormittag angereist, die Dame an der Rezeption war so freundlich und wir konnten bereits das Zimmer beziehen. Wir konnten bei ihr auch gleich unseren Nachmittagsausflug in die Glühwürmchen-Höhlen buchen. Das Hotel ist recht weitläufig auf drei Etagen und verschiedenen Trakten. Das Zimmer war von der Fläche her recht grosszügig und mit allem ausgestattet, was von einem 3-4* Haus erwartet wird. Das ganze wirkte jedoch ein wenig abgenutzt, eine sanfte Renovation wäre teils von Nöten. Das Restaurant mit mit Frühstücksbuffet ist sehr gross und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kamen erst 10 Minuten, nachdem eigentlich Schluss war, doch es war überhaupt kein Problem, wir wurden mit allem versorgt, obwohl sie schon am Abräumen waren. Toller Service.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Distinction Luxmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distinction Luxmore Hotel

Anschrift: 41 Town Centre | PO Box 167, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Te Anau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distinction Luxmore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distinction Luxmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxmore Hotel Te Anau
Hotel Distinction Luxmore Te Anau
Distinction Luxmore Te Anau

Wenn Sie Distinction Luxmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.