“Startpunkt zum Milford Sound” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Inn Hotel

Village Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Mokoroa Street | P.O. Box 195, Te Anau, Fiordland National Park 9681, Neuseeland   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Te Anau
FRA
“Startpunkt zum Milford Sound”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Die Hotelanlage könnte von außen auch in Disneyland stehen, denn die Fassade ist bunt und spiegelt eine kleine Einkaufsstrasse / Stadt wider.

Unser Zimmer war riesig, ein wenig "plüschig", aber sauber und ruhig. Zum See und Einkaufsstrasse mit Geschäften und Restaurants kann man bequem in wenigen Minuten hinlaufen.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant / Bar, diese haben wir aber nicht getestet. Einen Pool haben wir nicht gesehen, aber auch nicht aktiv danach Ausschau gehalten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Village Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Inn Hotel

Anschrift: Mokoroa Street | P.O. Box 195, Te Anau, Fiordland National Park 9681, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 24 Hotels in Te Anau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Hotel Te Anau

Wenn Sie Village Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.