“Toller Track” 5 von 5 Sternen

Dunedin, Neuseeland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Track”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

einer der schönsten und vielseitigsten Wanderwege überhaupt. Wir hatten Schneesturm, Sonnenschein, Regen... ;-)
durch Hochebenen, Wiesen und Wälder, schneebedeckte Berge im Hintergrund, märchenhafte Seen. würde ich jederzeit wieder machen!

Aufenthalt Dezember 2013

“Bester Wanderweg EVER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 2013 hier wandern - die Neuseeländer selbst bezeichnen den Routeburn als einen der besten Wanderwege. Wir können dem nur absolute zustimmen - Herr der Ringe Feeling pur! Unbedingt machen! Und als Tip - Mietwagen mieten und einen Car Relocation Service dazu. Den Weg von Wanaka beginnend laufen und dann am Endpunkt mit dem Wagen noch zum Milford Sound runterfahren. Perfekt!

Aufenthalt März 2013