“Doubtful Sound Cruise mit Orange - Daytrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubtful Sound

Doubtful Sound
Fiordland National Park | PO Box 300, Te Anau, Fiordland, New Zealand, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
+64 3-249 9505
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Wuppertal, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Doubtful Sound Cruise mit Orange - Daytrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hat uns sehr gut gefallen da der Busfahrer/Reiseleiter und der Bootsführer alles erklärt haben und jede Frage beantwortet haben. Auf dem Boot konnte man überall herumlaufen und wurde mit Kaffe und Tee durchgehend versorgt. Schön war auch das die Cruise nicht so überlaufen war wie wir das bei dem anderen Anbieter gesehen haben.

Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die Tour war etwas anstrengend, da wir ein paarmal von Bus auf Schiff wieder in den Bus und dann aufs Schiff umgestiegen sind. Aber die Sounds sind nicht anders zu erreichen. Belohnt wurden wir mit einer tollen Fahrt durch die Sounds. Die Landschaft ist sehr beeindruckend. Überall Wasserfälle und grün soweit das Auge reicht. Wir hatten Glück und sahen auf dem rückweg noch Seelöwen, ca. 10 Delfine und einen Pinguin.

Aufenthalt Dezember 2013
Rickenbach Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trotz Regen ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Den Besuch des Doubtfulsounds würde ich jedem Neuseelandreisenden wärmstens empfehlen. Auch bei Regen ist es ein einzigartiges Erlebnis. Wir sahen Delfine und Robben. Obwohl der Ausflug sehr teuer ist, bekommt man etwas fürs Geld.

Aufenthalt Januar 2014
Erkner, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ab in die Wildnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Bei einer Kajak-Tour mit Übernachtung konnten wir erfahren was Wildnis ist - traumhafte Natur, Ruhe, klares Wasser, saubere Luft aber auch Sandflies. Für Naturliebhaber unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Genf, Schweiz
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Doubtful Sound ist ein richtiges Juwel und ein muss. Es hat weniger Touristen als am Milford Sound. Die Landschaft ist einfach einzigartig. Wir konnten Delfine, Pinguine und Robben beobachten. Am Schluss des Ausfluges zeigte man uns noch das Unterirdisches Kraftwerk, welches sehr beindruckend war.

Aufenthalt Oktober 2013