“Pizza Essen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wuppertal, Deutschland
“Pizza Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir können die Pizzeria nicht empfehlen, zwar ist das Personal an der Kasse nett, an der man sein Essen bestellt und gleich bezahlt, aber die Pizzen haben nach nichts geschmeckt. Für die Preise war das einfach nicht ausreichend. Wir würden da nicht nochmal essen gehen, obwohl es von aussen und auch innen sehr nett aussieht.

Aufenthalt Januar 2014

Erkner, Deutschland
“Start und Ziel unserer Outdoor-Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Genau richtig um sich vor einer Tour zu stärken oder danach den Speicher wieder zu füllen. Das Essen ist schmackhaft und reichlich, die Bedienung höflich und kann Tipps für Aktivitäten geben. Dazu kommt kostenfreier und sehr schneller Internetzugang. So konnten wir nach unseren Touren unseren Blog schnell aktualisieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cairns, Queensland, Australia
“Schönes Ambiente, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Vom äußeren her ist das Cafe wirklich sehr schön dekoriert und ansprechend. Sicher nett für einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Für mehr wird es allerdings nicht mehr so gut. In großer Gruppe konnten wir vieles ausprobieren und bis auf die ausgesprochen leckere vegetarische Pizza konnte uns kein Gericht überzeugen und dazu gab es die auch noch zu horrenden Preisen. Leider würden wir es also für hungrige Mägen nicht weiterempfehlen, aber zum kurz mal zur Ruhe kommen und vielleicht einen Smoothie trinken sicher ganz gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schlechtes Essen und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Februar 2013 bei Naturally Fiordland Pizzeria gegessen. Wir haben uns von der netten Atmosphäre beeindrucken lassen. Auf Anhieb ist schwer zu erkennen, wie der Service im Restaurant funktioniert.....Würden wir am Tisch bedient werden oder Selbstbedienung? Als wir dann ratsuchend das Restaurant betraten, hat uns das Personal quasi ignoriert. Erst auf Nachfrage haben wir wortlos Speisekarten erhalten.

Wir haben Pasta Carbonara und eine vegetarische Lasagne bestellt. Meine vegetarische Lasagne war alles, aber keine Lasagne. In der sehr kleinen Auflaufform lagen als unterste Schicht (an der Form angebrannte) Spinatblätter. Dann gab es noch eine Handvoll kalte Nudeln (keine Lasagneblätter) und obendrauf ein bisschen Feta. Geschmacklich waren beide Gerichte nicht gut und das bei einem stolzen Preis.

Wir waren sehr enttäuscht und würden das Restaurant auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Unbedingt ausprobieren !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Neuseelands Orte sind selten sehr groß, und Te Anau macht da keine Ausnahme. Ein gutes Restaurant zu finden, ist da nicht einfach, und ein Tipp sicher hilfreich. Hier ist einer:

Speisen Sie doch mal in der Naturally Fiordland Pizzeria! Unsere bisherige Lieblingspizza verspeisten wir vor vielen Jahren am Gardasee, und erinnern uns heute noch daran, denn sie war wirklich Klasse. Jetzt gibt es noch eine Pizza, an die wir uns erinnern werden: die hier in der Naturally Fiordland Pizzeria: nicht zu dick, bis zum Rand gut belegt und lecker.

Dass es dann hier auch noch freundliche Gastgeber aus Deutschland gibt, und eine deutsche Speisekarte, und selbstgebackenen Kuchen, und und und ..., alles nette Zugaben. Aber letztlich kommt es doch auf die Pizza am. Und davon versteht man hier wirklich was.

Also: Guten Appetit!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Naturally Fiordland Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Naturally Fiordland Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naturally Fiordland Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.