“Start und Ziel unserer Outdoor-Touren” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Erkner, Deutschland
“Start und Ziel unserer Outdoor-Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Genau richtig um sich vor einer Tour zu stärken oder danach den Speicher wieder zu füllen. Das Essen ist schmackhaft und reichlich, die Bedienung höflich und kann Tipps für Aktivitäten geben. Dazu kommt kostenfreier und sehr schneller Internetzugang. So konnten wir nach unseren Touren unseren Blog schnell aktualisieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 36 % empfohlen
Cairns, Queensland, Australia
“Schönes Ambiente, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Vom äußeren her ist das Cafe wirklich sehr schön dekoriert und ansprechend. Sicher nett für einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Für mehr wird es allerdings nicht mehr so gut. In großer Gruppe konnten wir vieles ausprobieren und bis auf die ausgesprochen leckere vegetarische Pizza konnte uns kein Gericht überzeugen und dazu gab es die auch noch zu horrenden Preisen. Leider würden wir es also für hungrige Mägen nicht weiterempfehlen, aber zum kurz mal zur Ruhe kommen und vielleicht einen Smoothie trinken sicher ganz gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schlechtes Essen und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Februar 2013 bei Naturally Fiordland Pizzeria gegessen. Wir haben uns von der netten Atmosphäre beeindrucken lassen. Auf Anhieb ist schwer zu erkennen, wie der Service im Restaurant funktioniert.....Würden wir am Tisch bedient werden oder Selbstbedienung? Als wir dann ratsuchend das Restaurant betraten, hat uns das Personal quasi ignoriert. Erst auf Nachfrage haben wir wortlos Speisekarten erhalten.

Wir haben Pasta Carbonara und eine vegetarische Lasagne bestellt. Meine vegetarische Lasagne war alles, aber keine Lasagne. In der sehr kleinen Auflaufform lagen als unterste Schicht (an der Form angebrannte) Spinatblätter. Dann gab es noch eine Handvoll kalte Nudeln (keine Lasagneblätter) und obendrauf ein bisschen Feta. Geschmacklich waren beide Gerichte nicht gut und das bei einem stolzen Preis.

Wir waren sehr enttäuscht und würden das Restaurant auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Unbedingt ausprobieren !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Neuseelands Orte sind selten sehr groß, und Te Anau macht da keine Ausnahme. Ein gutes Restaurant zu finden, ist da nicht einfach, und ein Tipp sicher hilfreich. Hier ist einer:

Speisen Sie doch mal in der Naturally Fiordland Pizzeria! Unsere bisherige Lieblingspizza verspeisten wir vor vielen Jahren am Gardasee, und erinnern uns heute noch daran, denn sie war wirklich Klasse. Jetzt gibt es noch eine Pizza, an die wir uns erinnern werden: die hier in der Naturally Fiordland Pizzeria: nicht zu dick, bis zum Rand gut belegt und lecker.

Dass es dann hier auch noch freundliche Gastgeber aus Deutschland gibt, und eine deutsche Speisekarte, und selbstgebackenen Kuchen, und und und ..., alles nette Zugaben. Aber letztlich kommt es doch auf die Pizza am. Und davon versteht man hier wirklich was.

Also: Guten Appetit!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Naturally Fiordland hat den Italienern das Pizzarezept gemopst:) Sehr gute Pizza:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Auf meiner langen Reise durch die atemberaubende Landschaft des Fiordlands,die nicht nur zahlreiche Impressionen mit Wow-Effekt hervorbrachte,sondern nebenbei ein kleines,waehrend der Reise mal schnell in den Hintergrund geruecktes Hungerknurren,lief ich nach eines langen Wandertages durch die Strassen von Te Anau und erblickte die beiden Wanderschuhe,die den Eingangsbereich des Naturally Fiordland zieren. Das Konzept, die Natuerlichkeit des Fiordlandes in Form der Dekoration und Kueche widerzuspiegeln, empfand ich ,der ausgehungerte Backpacker auf Wanderschaft, als sehr einladend und ansprechend,woraufhin ich nicht lange zoegerte und dem Knurren nachgab.
Der Service und auch die Bedienung waren aeusserst freundlich und zuvorkommend.Der Gast wird ,sobald er seinen ersten Wanderschuh hinter die Ladentuere gesetzt hat, direkt in Empfang genommen und umsorgt. Die Entscheidung fuer die Pizzagroesse fiel mir,nachdem die Bedienung eine kleine Entscheidungshilfe in Form eines 'Pizzagroessenregisters' zum Vorschein holte,nicht mehr besonders schwer. Ich ,als Vegetarier, entschied mich fuer eine vegetarische Pizza,die reich belegt war mit frischen Zutaten. Der Boden war duenn und schoen knusprig,so wie die Italiener ihre Pizza machen wuerden. Nicht zu viel Sosse ,nicht zu viel Kaese,genau das Richtige,um dem Knurren im Bauchbereich den Gar auszumachen.
Anschliessend goennte ich mir noch einen Bananenshake,der nun endgueltig die letzten Hungerkanditaten zufrieden stellte.
Ausser Pizza und Shakes hatte das Cafe noch vieles mehr zu bieten(Cafe jeglicher Art aus frischgemahlenen Espressobohnen,Smoothies,Kuchen und Kekse,Pastagerichte,Salate,Eis,Tee..)..Es ist fuer jedermann etwas dabei und gerade fuer Vegetarier ,wie ich es bin, ist ein kleiner Stop-Over zur Staerkung fuer Durchreisende nur zu empfehlen,da ein breites Angebot an vegetarischer Kueche vorhanden war..,leider war mein Hunger schon wieder ueber die Berge hinaus,sodass ich ihm hinterherwandern musste..nun gehts weiter,ins naechste Oertchen,ins naechste Cafe?
Fuer alle,dessen Wege das kleine am See gelegene Staedtchen Te Anau kreuzen sollten,...wer eine anstaendige Pizza zu angemessenen Preisen sucht,dem ist hier geholfen.. Gruene Welle auch fuer alle Vegetarier unter uns..;) Mein Fazit fuer dieses Cafe; Daumen hoch,wirklich sehr leckeres Essen und ein interessantes Konzept,wirklich schoen aufgegriffen!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Naturally Fiordland Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Naturally Fiordland Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naturally Fiordland Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.