“Beeindruckend, schon die Fahrt dorthin ist ein Event” 5 von 5 Sternen

Milford Sound
Fiordland National Park, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
64 3 249 7959
Platz Nr. 4 von 30 Aktivitäten in Te Anau
Art: Landschaftsausflüge, Wasserfälle, Gewässer, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Natur & Parks, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Potsdam, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend, schon die Fahrt dorthin ist ein Event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Unbedingt machen. Anfahrtzeit von Te Anau ca, 2 Stunden, manchmal mehr. Genug Zeit für eine Bootsfahrt reservieren. 1 Stunde wäre uns zu knapp gewesen. Die Unterwasser-Beobachtungsstation, die man bei einigen Touren mitbesichtigen kann, ist für Uninteressierte eher unspektakulär.

Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst
Vienna
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wer in Neuseeland ist und den Milford Sound auslässt ist selbst schuld. Dieser Fleck Erde ist nahezu perfekt....naturbelassen, bei Regen und Sonne wunderschön. Robben, Pinguine, Delphine....Herz was willst du mehr?
Wir haben einen Overnight Cruise mit Real Journeys "Milford Mariner" im Milford Sound gemacht, sensantionell....in der Früh um 6 Uhr, bei totaler Stille den Sound erleben ist wirklich ein Naturwunder....alleine dort bevor die Touri Boote ihre Fahrt antreten und die kleinen Flugzeuge über den Sound fliegen.
Wir hatten das Glück Robben zu sehen und in der Früh wurden wir von einer Herde Delphine begleitet. Ein Traum!

Aufenthalt April 2012
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch bei Regen eindrucksvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Trotz Regens eine eindrucksvolle Bootstour. Empfehlenswert sind die kleineren Schiffe, da damit näher an die Felswände und den Wasserfall hernagefahren werden kann.

Aufenthalt Dezember 2012
Heilbronn, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Hat sich absolut gelohnt den frühen Bootsausflug zu buchen. Das Wetter war gut, so dass die Fernsicht und der Blick auf den Berg sehr gut war. Der Vorteil, wenn es regnet ist, dass dann mehr Wasserfälle sichtbar sind. Aber man kann nicht alles haben.

Aufenthalt Dezember 2012
Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Es war eine wunderschöne Bootsfahrt , wobei wir auf dem Weg dorthin von Sonne, Schnee und Regen begleitet wurden...viele Asiaten auf dem Boot haben das Angebot eines Lunchbuffets angenommen und tatsächlich danach einen kurzen Mittagsschlaf eingelegt... Unterwegs haben wir Robben und Pinguine gesehen...

Aufenthalt September 2012