“Zimmer Ok, service an der Reception Ungenügend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Te Anau Lakefront Backpackers

Te Anau Lakefront Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Te Anau Lakefront Backpackers
3.0 von 5 Jugendherberge   |   48 - 50 Lakefront Dr, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland   |
Wolkenstein in Gröden, Italien
“Zimmer Ok, service an der Reception Ungenügend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Das Haus ist gleich hinter der Seeuferstraße. Beim ersten Blick auf das Haus habe ich festgestellt daß alles älter ist, als es auf den Fotos im Internet ausschaut. Wir wurden unfreunlich empfangen und Informationen gab es auch keine von der jungen Dame an der Reception. Die Zimmer, die Fenster, die Türen und die Möbel sind alt, jedoch war alles wirklich sehr Sauber, was dennoch einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Es gibt hier auch eine Küche und Computerraum mit Internet. Wir hatten ein" Double Ensuite " Zimmer mit Dusche und WC, Preis - Leistung ist Ok. Trotzdem würde ich mir ein anderes mal eine bessere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Te Anau Lakefront Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Te Anau Lakefront Backpackers

Anschrift: 48 - 50 Lakefront Dr, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Parken
Nr. 17 von 24 Sonstigen Unterkünften in Te Anau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Te Anau Lakefront Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Te Anau Lakefront Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Te Anau Lakefront Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.