“Milford Sound und Umgebung aus der Luft und vom Wasser” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 13 Sehenswürdigkeiten in Te Anau
Attraction Details
Magdebug/Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Milford Sound und Umgebung aus der Luft und vom Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Es ist das Highlight jeder Neuseelandreise: Der Milford Sound. Wir hatten die Variante Flug-Kreuzfahrt-Flug gewählt und können sie nur als unvergessliches Erlebnis empfehlen. Wir fuhren zum Flughafen bei Te Anau, stiegen in die winzige Maschine (3 Plätze) von Air Fjordland und los ging es. Bei herrlichem Sonnenschein flogen wir über den Lake Te Anau und seine drei Fjorde, über das Gebirge mit Gletschern und Trogtälern zum Milford Sound. Unser Pilot wies auf Besonderheiten der unter uns liegenden Landschaft hin. Nach der Landung stiegen wir in den wartenden Shuttlebus und fuhren zum Schiff. Wir fuhren den Meeresarm entlang bis zur Küste und zurück. Unterwegs sahen wir steile Felsen, tolle Wasserfälle und Robben und das alles bei strahlendem Sonnenschein. Zurück flogen wir eine andere, aber nicht minder schöne Route als auf dem Hinweg. Eine traumhafte Tour!!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Milford Sound Fly - Cruise - Fly angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Milford Sound Fly - Cruise - Fly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Milford Sound Fly - Cruise - Fly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.