“Ein Traum, pure Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose n Reel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Te Anau suchen?
Rose n Reel
Rose n Reel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
89 Ben Loch Lane, | RD2, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland   |
Nr. 20 von 28 Pensionen in Te Anau
Nürnberg, Deutschland
“Ein Traum, pure Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Cottage ist direkt am Wildgehege. Von der Veranda kann man das Rotwild wie auch die Schafe, das Pferd oder die Kuh im Wildgehege beobachten. Das Rotwild hat uns stets begrüßt, wann immer wir wieder zurückgekommen sind. Klar, haben die Tiere dann auch immer etwas bekommen. Das Beobachten der Tiere von der Veranda aus war sehr entspannend.
Obwohl eine Kochgelegenheit, Mikrowelle und Kühlschrank in der Cottage vorhanden waren, haben wir die Möglichkeit genutzt, das Frühstück bei den Besitzern im Haupthaus zu wählen. Hier hatte man richtigen Familienanschluß, sofern man dies wünschte.
Für mich war das eine der Top3 Untwekünfte in Neuseeland!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Uns hat es in unserem Cottage sofort gut gefallen und wir würden es bei einem erneuten Besuch in Te Anau sofort wieder buchen. Die Einrichtung ist zwar nicht sehr modern aber dafür ist es sehr gemütlich. Auf der Veranda vor dem Cottage stehen zwei Stühle auf denen man es sich am Abend gemütlich machen kann und von denen man Blick auf die Weide mit dem Rotwild und anderen Tieren hat. Wir haben die Ruhe dort sehr genossen. Das Frühstück war auch sehr gut. Zu unserem Glück fehlte nur noch ein Grill. Dafür haben wir gute Ratschläge für Touren erhalten.

Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Rose n Reel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose n Reel

Anschrift: 89 Ben Loch Lane, | RD2, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Nr. 20 von 28 Pensionen in Te Anau

Wenn Sie Rose n Reel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.