“ein bequemer blick in das fjordland” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Te Anau
Details zur Sehenswürdigkeit
wittenberg
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein bequemer blick in das fjordland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

am späten nachmittag in te anau angekommen, im motel eingecheckt, schlenderten wir durch te anau und stolperten über das kleine kino, welches mit einem infofilm über das fjordland lockte. okkay, warum nicht. der eintritt kostete 8 nz-dollar und wir machten es uns in den polstern bequem.
ein etwa halbstündiger film zeigt spektakuläre einblicke in das unberührte gebiet des nationalparkes. bilder aus dem cockpit eines hubschraubers machten den film wirklich sehenswert. es macht vorfreude auf unsere eigene tour am nächsten tag.

Reisende, die sich Fiordland Cinema angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Fiordland Cinema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fiordland Cinema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.