“Schöner See, tolle Höhle!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 11 Sehenswürdigkeiten in Te Anau
Art: Gewässer, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner See, tolle Höhle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Der Teanau See auf der Südinsel von Neuseeland ist über den Ort Teanau mit einem Schiff zu bereisen. Abends geht dort ein Boot los, das in ca 30 minuten auf die unbewohnte andere Seeseite fährt, dort angekommen in einem Informationszentrum, geht es in eingeteilte Gruppen in eine Höhle, wo man erst einige meter in die Höhlenmitte geht, dann kommt der Höhepunkt, man fährt in einem kleinen Boot in einem unterirdischen Flüsschen/See, es bleibt dunkel, um an der Höhlendecke Tausend von Glühwürmchen zu sehen, wie ein Sternenhimmel, tolles Erlebnis!

Aufenthalt Januar 2011

Wittstock, Germany
“Helicopter Flight by Southern Lakes Helicopter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Es war ein großartiges Erlebnis der Flug über den Milford Sound und die Landung im Schnee. Es war glänzend organisiert und es hat alles wunderbar geklappt. Sollten wir nochmals in TeAnau sein werden wir auf alle Fälle das wiederholen. Unsere Empfehlung.: Bucht den längeren Flug, auch wenn es etwas mehr kostet.